HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tastatur war für mich mit ein Grund weshalb ich von den MacBooks weg bin. Für Apple ist es natürlich genial, die MacBooks verkaufen sich weiterhin stark und die Nutzer müssen diese schneller ersetzen / reparieren lassen.
Same here, bin sowohl beruflich, als auch privat weg von Macbooks hin zu Thinkpads. Diese Butterflytastatur ist einfach der letzte Mist!
Naja, die Apple-User stehen dahinter. Zwar indem Sie sich krampfhaft davor verschließen, dass das Tippgefühl grausig und v.a. das Geräusch echt ekelhaft ist, aber OK
Diesen Schritt würde ich nie gehen wollen. Windows 10 nein danke. Ich bleibe lieber bei meinem 2012er MBP. Das hat ordentliche Tasten und keinen Touchbar Mist. Eben ein Gerät aus der Zeit als Apple nicht Crapple war.
linuxDiesen Schritt würde ich nie gehen wollen. Windows 10 nein danke. Ich bleibe lieber bei meinem 2012er MBP. Das hat ordentliche Tasten und keinen Touchbar Mist. Eben ein Gerät aus der Zeit als Apple nicht Crapple war.