Auch Cottbuser hier im Forum?

silent_piepe

Semiprofi
Hallo da ich selber in der Nähe von Cottbus wohne(i. Kolkwitz), wollt ich mal wissen ob hier noch so ein Computer-Freak wie ich unterwegs ist.
Also meldet euch wenn ihr aus Cottbus und Umgebung(c.a 25-30KM)seid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch mal in die Suche Cottbus ein, dann findest du ein bis zwei Leute.

PS: Wohne auch nicht all zu weit weg. ;)

:haha: :lol: Ein bis Zwei....
In Cottbus gibts keine Computerfreaks mehr. Robotron ist dicht! :d

bye Hübie

Ich wollt net unbedingt die extremen Compu-Freaks aus Cottbus, würd schon reichen wenn jemand aus der Lausitz kommt

noch so´n Hübie

>ich heiß Hübener

Zuletzt bearbeitet:
janfrost schrieb:
Ich wollt net unbedingt die extremen Compu-Freaks aus Cottbus, würd schon reichen wenn jemand aus der Lausitz kommt

noch so´n Hübie

>ich heiß Hübener

Finde dich mit der harten Realität ab - Du wohnst alleine in der Lausitz :)
Suchste jemanden zum Schmusen oder was :d :shot:

bye Hübie

ps: Hübie hat nichts mit meinem richtigen Namen zu tun ;)

He hier wird nich gestenkert! :d

Bin zwar nich aus Cottbus, aber Schlesien sollte doch auch reichen oder? :bigok:

@ahh.. dachte "echter" Namensfetter aber egal

wenn ich jemanden zu schmusen suchen würde wäre ich ja in diesem Forum ein wenig verkehrt oder?
Es wäre jar nun net schlecht wenn hier in Cottbus jemand seien würde der auch nen bisschen Ahnung von Computer etc. haben mit dem man sich halt maal unterhalten könnte

Für den schwachsinnigen Kommentar müßtest Du eine Weile gebannt werden.
Aber das kennen wir ja schon aus einem anderen Thread.

man heult doch net rum sofort.... echt zum :kotz: alles mögliche gegen uns türken labern und wenn mal sowas gegen sich selbst kommt dann sofort :heul:

:rolleyes:

greetz
Fooki

ich hab nix gegen türken, auch nicht gegen irgendwelche anderen leute...

außerdem sind solche sprüche wie nr 3 aus post 8 von dir kein mittel dagegen das irgendwelche leute schlecht über türken reden, eher das gegenteil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh