Auch das Nexus 10 wird überarbeitet

Sicherlich, aber man muss es ja nicht übertreiben. Zum Beispiel das Gehäuse vom neuen Nexus 7 ist mMn völlig überdimensioniert.

Das iPad Mini kann man ja auch problemlos halten, obwohl der Rand relativ klein ist. Und beim schon angesprochenen Tablet Z klappt es auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast alle Apps sind aber für das iPad optimiert.
Das ist qualitätiv kein Vergleich zu Android!
Das mag sein (kann ich nichts zu sagen, da ich nicht sooo viele Apps auf dem ipad habe), es ist mE aber trotzdem großer Humbug das zu trennen.

Muss man eigentlich die Tablet-Version extra kaufen, wenn man die iphone-Version einer App gekauft hat?

@Rahmen: Finde auch, dass ein dicker Rahmen nicht schön aussieht, macht aber meiner Meinung nach Sinn.
 
Das iPad und iPhone Version getrennt sind ist aber nicht die Schuld Apples, die Entwickler können auch eine App für beide "Systeme" bereitstellen, nur hat sich eben diese Trennung eingebürgert (Finde ich aber auch nicht immer gut bzw müsste es zumindest Rabatt geben wenn man beide kauft)
 
Das iPad und iPhone Version getrennt sind ist aber nicht die Schuld Apples, ...

Stimmt, "Fehler" bei den Apps kann man nur schlecht dem Hersteller der Betriebssysteme anlasten. Trotzdem tun das einige gern bei Android und verweisen dann darauf, dass bei Apple die Welt in Ordnung ist.
 
Ein Betriebssystem lebt vor allem durch seine Apps, dem Kunde ist es egal ob die Entwickler auf dem einen OS "kein bock" haben oder nicht...
 
Ich wollte damit auch nur sagen, dass beide Seiten nicht perfekt sind. Es wird aber gern so getan als ob - je nach dem, welche Seite man favorisiert.

Gruß

Gidian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh