Hi,
damit das nicht untergeht, gleich vorweg:
Reicht mein altes beQuiet 450 W Netzteil aus, um folgende Komponenten dauerhaft sicher zu betreiben?
Ansonsten würde ich euch nur kurz bitten, mal flott über die Zusammenstellung zu gucken und evtl. Verbesserungsvorschläge anzubringen (Wo könnten Flaschenhälse liegen/sind bessere Komponenten zu ähnlichem Preis vorhanden?)...
CPU: Intel Core 2 Duo 8400
Cpu Kühler: Xigmatek HDT-S1283
Mainboard: MSI P35 Neo2-FR / Gigabyte GA-P35-DS3 (bin ich mir noch nicht ganz sicher - oder doch ein x38/x48 Board, gibt es da einen Geschwindigkeitszuwachs? - wozu ratet ihr?)
Speicher: Gskill 4 Gig 1000 mhz
Grafikkarte: Zotac 8800 GTS (G92)
Festplatten: Seagate Barracuda 7200.10 250GB (als Systemplatte) + Western Digital Caviar SE16 750GB (für Backups und Mediendateien)
DVD-Brenner: ASUS DRW-1814BLT
Gehäuse: Antec Nine Hundred Midi-Tower
Vielen, lieben Dank schonmal für alle Beiträge, würde mich sehr freuen!
damit das nicht untergeht, gleich vorweg:
Reicht mein altes beQuiet 450 W Netzteil aus, um folgende Komponenten dauerhaft sicher zu betreiben?
Ansonsten würde ich euch nur kurz bitten, mal flott über die Zusammenstellung zu gucken und evtl. Verbesserungsvorschläge anzubringen (Wo könnten Flaschenhälse liegen/sind bessere Komponenten zu ähnlichem Preis vorhanden?)...
CPU: Intel Core 2 Duo 8400
Cpu Kühler: Xigmatek HDT-S1283
Mainboard: MSI P35 Neo2-FR / Gigabyte GA-P35-DS3 (bin ich mir noch nicht ganz sicher - oder doch ein x38/x48 Board, gibt es da einen Geschwindigkeitszuwachs? - wozu ratet ihr?)
Speicher: Gskill 4 Gig 1000 mhz
Grafikkarte: Zotac 8800 GTS (G92)
Festplatten: Seagate Barracuda 7200.10 250GB (als Systemplatte) + Western Digital Caviar SE16 750GB (für Backups und Mediendateien)
DVD-Brenner: ASUS DRW-1814BLT
Gehäuse: Antec Nine Hundred Midi-Tower
Vielen, lieben Dank schonmal für alle Beiträge, würde mich sehr freuen!
Zuletzt bearbeitet: