Auch mal Danke sagen!

Hardy5050

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
3
Ich habe am 24.12.2020 eine RTX3070 bestellt.

Und Caseking hat es geschafft das die Karte trotz Weihnachten und Corona am 29.12.2020 in den Versandt geht.

Klar läuft das nicht immer so aber ich glaube an meinem Beispiel sieht man klar das die Leute bei Caseking sich wirklich mühe geben!

Die nächste Bestellung ist schon in Planung.

Bleibt Gesund!

Vielen Dank!!!

MFG Hardy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1
Ich habe in den letzten Wochen / Monate und besonders in der Vorweihnachtszeit mehrere Bestellungen aufgegeben. Sämtliche Lieferungen wurden nach spätestens 3 Tagen von Caseking verschickt. Aufgrund der Situation ist das für mich absolut akzeptabel. Und wenn es eben doch mal schnell gehen muss, dann gibts halt den Express-Versand.....

Bin bisher sehr zufrieden, obwohl sie nicht die schnellsten sind ;) ;) ;)

Wenn es bei Problemen mal schnell gehen soll, dann haben wir ja noch den fleißigen Mike hier im Forum :d
 
Ein gutes Beispiel für die aktuelle Lage war für mich u.a. DHL. Ich habe bisher äußerst gute Erfahrungen mit der Lieferzeit und Zuverlässigkeit gemacht. Die Leute von DHL haben es mehrmals geschafft mein Paket (kein Express) innerhalb von 1 Werktag von Wilhelmshaven bis ins tiefste Bayern zuzustellen. In der Vorweihnachtszeit + Corona + BlackFriday waren alle (!) meine Pakete zwei Tage länger unterwegs in den Paketzentren.
Da kann ich mir vorstellen, was bei Caseking &Co so abgeht :d Die IT-Branche boomt, Lockdown und viele sind zuhause im Homeoffice und / oder haben Urlaub ;)

Es wird oft nur das gesehen, was nicht erledigt / geschafft wurde und das wird dann öffentlich in Form von schlechten Rezensionen oder Threads gemacht.
Die guten Taten / Arbeiten werden dann meist unkommentiert zur Kenntnis genommen. Dadurch darf und soll es auch mal einen Danke-Thread geben ;)

In diesem Sinne.... ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

PS:
@CasekingMike

Hoffentlich kommt mein Tower aus Bestellung 1905022 pünktlich in euer Lager :d :d Ich warte schon sehnsüchtig
 
Meine RTX3070 ist heute angekommen :)

1. Ich muss wesentlich öfter meinen Rechner entstauben!!!

2. Die Karte ist der absolute Wahnsinn! Cyberpunk 2077 läuft flüssig zwar nicht auf Ultra Settings aber auf High. Und das obwohl die restliche Hardware 6 Jahre alt ist. Aber so ist das halt wenn man seinen Rechner bei Caseking kauft! ;-)

Von mir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2021 auf das es besser als 2020 wird!

MFG Hardy
 
Es kommt immer ganz drauf an, was bestellt wurde. Bei den riesigen Gehäusen und Gaming-Chairs, die aktuell häufig bestellt werden, geht es einfach nicht so schnell, wie mal eben eine einzige Grafikkarte oder eine CPU in eine Kiste zu packen und zu verschicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Es kommt immer ganz drauf an, was bestellt wurde. Bei den riesigen Gehäusen und Gaming-Chairs, die aktuell häufig bestellt werden, geht es einfach nicht so schnell, wie mal eben eine einzige Grafikkarte oder eine CPU in eine Kiste zu packen und zu verschicken.

Liebe Grüße
Mike
Kenne natürlich die Abläufe nicht, aber ich hätte erwartet, dass nach Bestellzeitpunkt der Kommissionierungsauftrag erscheint. Und meine Teile sind jetzt auch eher in der kleineren Größenordnung zu finden. :p

Bottom line: Macht ja nix (wir hatten das ja schon per Mail), es war ja alles da und kommt eben, wenn es kommt :) hätte halt nur gerne im Urlaub gebastelt, aber vielleicht klappt's ja noch.

Lieben Gruß
 
Nein, es wird grundsätzlich nicht stumpf nach Chronologie kommissioniert, sondern nach Aufwand und Auslastung der jeweiligen Abteilungen und des jeweiligen Lagerortes. Auch die Anzahl der Artikel spielt eine große Rolle und ob etwas zugeschnitten werden muss etc.

Liebe Grüße
Mike
 
Nein, es wird grundsätzlich nicht stumpf nach Chronologie kommissioniert, sondern nach Aufwand und Auslastung der jeweiligen Abteilungen und des jeweiligen Lagerortes
Siehste, mit dieser Info sieht das ja alles wieder anders aus. ;)

Hast du noch gar keinen Feierabend? :(
 
Danke Mike und dem Team dahinter. Ihr macht nen super Job. 👌

Lasst euch nicht unterkriegen 💪.

RTX 3080
28.12.20 Bestellt/Ergattert
08.01.21 Angeliefert Standardversand

Mit den ganzen Feiertags gedönns dazwischen , Top Leistung ⚠️🙏🙋🏻‍♂️☑️
 

Anhänge

  • F51ACF89-291C-4BEA-B76D-F7736549A737.jpeg
    F51ACF89-291C-4BEA-B76D-F7736549A737.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 92
Nein, es wird grundsätzlich nicht stumpf nach Chronologie kommissioniert, sondern nach Aufwand und Auslastung der jeweiligen Abteilungen und des jeweiligen Lagerortes. Auch die Anzahl der Artikel spielt eine große Rolle und ob etwas zugeschnitten werden muss etc.

Liebe Grüße
Mike
Dann braucht man sich nicht wundern wenn man auf ein Gehäuse warten muss während andere die Bestellungen deutlich schneller bekommen. Gerade aktuell wenn viele kleine Bestellungen eintreffen werden die wohl vorgezogen und ein Gehäuse z.B. rutscht nach hinten.
Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis irgendwo, dass große Teile länger dauern hilfreich.
 
Dann braucht man sich nicht wundern wenn man auf ein Gehäuse warten muss während andere die Bestellungen deutlich schneller bekommen. Gerade aktuell wenn viele kleine Bestellungen eintreffen werden die wohl vorgezogen und ein Gehäuse z.B. rutscht nach hinten.
Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis irgendwo, dass große Teile länger dauern hilfreich.

Hey, keine Kritik im Lob-Thread! ^^

Nein, wir schreiben so etwas nirgendwohin, weil wir auch nirgendwo behaupten, dass irgendetwas chronologisch verschickt werden würde. Das Problem ist nicht der fehlende Hinweis, sondern die grundlose Annahme. Es ist immer von vornherein logisch, dass große Sperrgutprodukte schwieriger zu transportieren sind als Kleinigkeiten. Wir werben generell nirgendwo mit Blitzversand oder hoher Geschwindigkeit. Wenn du konkrete Fragen zu deiner Bestellung hast, dann nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @CasekingMike,

wollte auch noch mal den Team ein großes Danke sagen. :bigok:

In den letzten Wochen und 2 Bestellungen platziert: 1x Kleinanzeigen und 1x Shop.

War mehr als zügig da (z.B. Shop 5:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert) und wie immer alles bestens verpackt! :hail:

Viele Grüße
keeel83
 
Ich möchte mich auch herzlich bedanken! Habe z. B. vor c. a. 2 Wochen neue GsKills (DDR5, AMD EXPO, 2*32GB, CL30) bestellt. Lieferung/ Ware/ Verpackung/ Liefer-/ Verfügbarkeitsinfos waren wie immer super und korrekt. Das BQ 1300 Pro NT welches ich auch bei Euch vor c. a. 2 Monaten bestellt hatte, wartet leider noch immer auf den Einbau... Auch bei dieser Bestellung war alles perfekt, wie auch bei meinen sonstigen Bestellungen in den letzten 6 Monaten (AM5 System) und auch von vor ein paar Jahren (Intel X99, GKs etc.).

Daher vielen herzlichen Dank an das Caseking Team. Caseking ist definitv der PC Onlineshop meines Vertrauens. Euer Service habe ich noch nie benötigt, da ich noch nie ein Problem mit irgendwelchen bei Euch bestellten PC HW Komponenten etc. hatte. Habe da auch volles Vertrauen an Euch.

@CasekingMike, vielen herzlichen Dank auch an Dich persönlich! Dein super Support hier ist für mich auch ein sehr wichtiges (gefühlt das wichtigste) Kaufentscheidungskriterium. Möchte damit auf keinen Fall die Leistungen des ganzen CK Teams schmälern. War mir ein Bedürfnis Dir auch einmal persönlich zu Danken. Dafür eignet sich dieser Thread super.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glorious GMMK 2 Full Size DE Keyboard für 99€? Ja, tatsächlich und Just in Time, wo ich eins gesucht habe...Danke!
Bin leider selten Kunde bei euch, aber euren Online Shop besuche ich umso öfters💁‍♂️
 
Caseking war damals 2001 meine allererste Onlinebestellung.
Zuletzt habe ich mir ein Gehäuse, CPU-Kühler und 2 Lüfter gekauft per Vorkasse. Ich hatte keine Bedenken meine Ware nicht zu bekommen. Kam auch alles in einem tadellosen Zustand an. Da ich es auch nie eilig habe, ist es mir auch völlig egal, ob es in 3, oder 10 Tagen kommt. Das spart unheimlich viele Nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh