Auch mal ein Lob an Asus un nicht immer nur Prügel

omniman

Banned
HI, hab mir 2 Asus GTX980 Strix DC2OC gegönnt, der Strix Kühler is ja mal absolut Klasse! Meine 2 Karten im SLI werden nicht wärmer als 71°C unter Volllast und im Idle die wärmste Karte 40°C und die Andere 35°C und absolut unhörbar da die Lüfter aus sind. Mit dem Strix Kühler habt Ihr echt ein heißes Eisen im Feuer super Teil. Die Karten sind echt ihr Geld wert. lg omni :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Feedback, ;) warum hast du dir den en SLI system geholt? Zockst du 4k oder multi monitor? Ist nur rein interesse halber weil ich mir auch 2holen werd, allerdings von Gigabyte. Gruß

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dass Asusprodukte per se schlecht sind schreibt hier auch keiner. Es ist immer der Support und Reperaturservice wo die Kunden im Regen stehen lässt wenn mal was kaputt geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh