HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Spieleschmiede Nintendo
Vielleicht einfach etwas toleranter sein und die paar Wörter überlesen und fertig.
Und die Community hier hat nichts besseres zu tun, als sich über ein paar Wörter zu beschweren, spricht für sie.
Heiligs Blechle, 30 Minuten komplett fehlgeleitetes Gelaber...*Dummes Video*
ich wette, dje konsolen werden wie durch zauberhand teurer.... .
ich werde dich bald blocken da du ein bot bistHeiligs Blechle, 30 Minuten komplett fehlgeleitetes Gelaber...
Und sowas glauben Leute auch noch? Da hat das Bildungssystem ja komplett versagt.
Geht doch darum möglichst viele Wörter in den Artikel zu quetschen, danach wird ja häufig bezahlt.ich finds allgemein irgendwie nervig ständig vor dem namen zu schreiben was das für ein unternehmen ist. jeder depp weiß wer nintendo ist und wo die herkommen und was die machen.
gerade hier.
für die Tageszeitung ok aber doch nicht in einem technikforum
Ich ein Bot? Wusste ich garnicht, wirkte alles bisher wie echtes Fleisch und Haut. Und an wen wende ich mich dann, um meinen Bot Cheque abzuholen?ich werde dich bald blocken da du ein bot bist
Ich ein Bot? Wusste ich garnicht, wirkte alles bisher wie echtes Fleisch und Haut.