Auch Nintendo macht der Corona-Virus zu schaffen

nintendo-switch.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds allgemein irgendwie nervig ständig vor dem namen zu schreiben was das für ein unternehmen ist. jeder depp weiß wer nintendo ist und wo die herkommen und was die machen.

gerade hier.

für die Tageszeitung ok aber doch nicht in einem technikforum

Und die Community hier hat nichts besseres zu tun, als sich über ein paar Wörter zu beschweren, spricht für sie. Niemanden tut es weh, es hat sich einfach zu einem unnötigen Running Gag/Hate entwickelt.

Vielleicht einfach etwas toleranter sein und die paar Wörter überlesen und fertig.

Und die Community hier hat nichts besseres zu tun, als sich über ein paar Wörter zu beschweren, spricht für sie.

Ich glaube es würden sich deutlich weniger Leute über diese paar Wörter beschweren, wenn es denn das einzige Problem mit News dieses Redakteurs wäre. Überschriften wie "Apple kauft Intel" oder "Das Ende: Fortnite ist offline" bleiben halt im Kopf hängen. Der Inhalt dieser Artikel ist oft noch schlimmer.

Und wem hilft es, wenn unter jeder News der gleiche Käse geschrieben wird?

Uns, weil Hardwareluxx dadurch vielleicht irgendwann realisiert, dass die News dieses Herren minderwärtig sind. Gegenfrage: Wem schadet es denn? Fühlst du dich angegriffen oder belästigt dadurch?

ich wette, dje konsolen werden wie durch zauberhand teurer.... .

und man kann es den Menschen schön unterjubeln

ich finds allgemein irgendwie nervig ständig vor dem namen zu schreiben was das für ein unternehmen ist. jeder depp weiß wer nintendo ist und wo die herkommen und was die machen.

gerade hier.

für die Tageszeitung ok aber doch nicht in einem technikforum
Geht doch darum möglichst viele Wörter in den Artikel zu quetschen, danach wird ja häufig bezahlt.
Mich nervts auch. Der südkoreanische Mischkonzern Samsung....
Ist ja nicht schlimm, wenn man jemanden kritisiert, ich finde Feedback ist extrem wichtig, um besser zu werden. Aber jegliches Feedback wird ja gekonnt ignoriert, und das nicht erst seit gestern.
Meist werden die Kommentare ja auch beim gleichen Autor geschrieben, das sollte einem mal zu denken geben...

ich werde dich bald blocken da du ein bot bist
Ich ein Bot? Wusste ich garnicht, wirkte alles bisher wie echtes Fleisch und Haut. Und an wen wende ich mich dann, um meinen Bot Cheque abzuholen?

Weißt du überhaupt was ein Bot ist, oder hast du auch da wieder etwas komplett falsch verstanden?

Videos wie dein Link da sind unnütz und falsch, wenn nicht gar gefährlich. So viel geballtes Unwissen ist erstaunlich und sorgt am Ende nur für mehr Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh