Audacity.de

Lisa87

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
36
Mittlerweile weiß ich, dass man sich von Audacity.de das Programm Audacity nicht unbedingt runterladen sollte. Kann mir wer sagen ob das Installieren von der Seite gefährlich ist oder "Nur" haufenweise unerwünschte Adware mitliefert. Danke

Hab jetzt zwei Virenprogramme drüberlaufen die lauter Adware gefunden haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte Satz beantwortet Deine Frage eigentlich schon; der Installer bringt säckeweise Zusatzlasten mit. Also entweder von der originalen Webseite oder vertrauenswürdigen Mirrors runterladen sprich Augen auf beim Eierkauf....
 
Zumindest sehe ich das so; außerdem ist das eine deutsche Domain, die man schnell offline bringt, wenn dort Schädlinge verteilt würden. Wenn Du ganz sicher gehen willst, Projektseite oder deutsche Foren wie Compubase und Co....
 
Wenn das mit dem offline bringen denn funktionieren würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh