Audeze Mobius Blue

mrcool2

Enthusiast
Moin,

wer hat Erfahrung mit dem Headset? https://www.thomann.de/de/audeze_mobius_blue.htm?sid=6c1b7e048ce8e33792b480ca8ae42a9e
Ich wollte mal was neues Probieren und wurde herbe enttäuscht.
Schon beim Auspacken suchte ich die Anschlusskabel, hab sie dann in einer kleinen Packung gefunden. Die Länge ist ja wohl ein Lacher, wenn man Klinke benutzen möchte müsste man im Knien spielen.
Dann der Test in Battlefield V ........ naja dachte ich. Beim genaueren hinhören viel mir auf, das Geräusche die eigentlich weiter weg sein müssten zu nah waren (für die Entfernung zu laut). Hab mal alle Modi von Headset probiert, aber waren alle nichts. Dann mal Twitch angemacht, einfach furchtbar der Ton, als würde jemand in eine Dose sprechen.
Zu guter Letzt mal die Demo vom SBX Pro Studio laufen lassen, das war nicht auszuhalten, der Bass war völlig überfordert und hat nur geschnarrt.
Frag mich wie man so einem Headset Top Bewertungen geben kann und mit welcher miesen Hardware da getestet wird.
Ergo bleibe ich bei meiner Kombi aus MMX300 2.Gen und Soundblaster ZXR.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Audeze ist ja auch für den kabellosen Betrieb konzipiert, viele der Features funktionieren Kabelgebunden nicht.

Einfach mal vorher informieren bevor man dann hinterher enttäuscht ist.

hatte ich auch Ausprobiert und auch die Software installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh