Audi 80 RS2 Frontschürze und Lampen ?

highwind

Enthusiast
Servus,

ich bekomme bald mein neues Auto, ein Audi 80 B4.
Für alle, die nicht wissen, wie der aussieht, das ist der hier:
audi80_91.jpg

Für diesen suche ich die Frontschürze vom RS2 mitsammt Lampen und Gittern, also das hier:
i-1.JPG

und das hier:
i-1.JPG

und... mhhh, von den Gittern/Grillen finde ich jetzt gerade kein gutes Einzelfoto... auf jeden Fall die Dinger die halt da vorne rein kommen :d

Das ganz soll dann so aussehen:
i-1.JPG

rs2limo_org_3.jpg

Hat jemand so etwas gebraucht und günstig abzugeben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste den für alus anbauen?
UNd wieviel Zoll.
Und bauste auch ne andere Auspuffanlage an?
Such dir doch lieber ne Audi 200, den gibs zwar nurnoch in kleinen Stückzahlen, dafür rennt er dir aber weg.... :d

@BluePhoenix
Schon geguckt, werd ich da wahrscheinlich auch kaufen, ist aber immer noch ziemlich teuer.

@NOS
LoL, klar, ich bin ja auch schon 21 und hab ein Nettoeinkommen von 200.000€ pro Monat ne :d
Ich werd mir 16" Felgen kaufen, ganz einfach, weil ich schon 16" Reifen habe und mir auch keine neuen leisten kann.
Welche weiss ich noch nicht, bei ATU gibbet im Moment schöne von ALUET (ist die ATU eigene Firma), die sind ziemlich preiswert (50-80€ pro, je nachdem welche) und sollen von der Quali so gut wie BBS oder OZ sein.

Das komplette Heck werd ich später mal machen, das kann ich mir auch noch nicht leisten.

naja, ok, war vielleicht ein wenig übertrieben von mir! :d
Die Felgen sind net schelcht, aber 17Zoll soll auch net schlecht aussehen, aber dann muste glaube ich wieder zum TÜF, die Felgen abnehmen lassen und dat kostet wieder!
Ähmm....nen Audi 200 bekommste ab so 1500€.....
Ich würde mal aufm Schrottplatz nachschauen, da kannste viele Sachen künstig erhaschen, teils sogar fast neuteile...!!

ich bin eher für die neuen Felgen aus dem USA oder aus Japan, die sehen goil aus, gerade blank poliert und in 20Zoll mit 235/30 Gummies

Original geschrieben von Nos
Ähmm....nen Audi 200 bekommste ab so 1500€.....
Ich würde mal aufm Schrottplatz nachschauen, da kannste viele Sachen künstig erhaschen, teils sogar fast neuteile...!!

Aber keinen mit Baujahr 93 und so wenig KM wie meiner hat ;)

Schrottplatz ist ne gute Idee... vielleicht liegt da ein geschrotteter 80 Coupe oder Cabrio, die haben fast die gleich Schürze... vielleicht finde ich da auch noch eine für hinten... wo ist der nächste Schrottplatz *such* :d

naja..ok, haste mal wieder recht, aber der Gaudi 200 zieht schon derbe :d
Wieviel KM hat den nein 80er?
Wieviel haste denn bezahlt, denn so langsam aber sicher muss ich mich auch mal umschauen nach einem Auto!!!

Dann noch viel Glück aufm Schrottplatz und viel Fun beim tunen ;D

Ich weiss nicht genau, wieviel KM der hat, den Wagen hat mir mein Vater gekauft, der ist Anwalt und das war ein Unfallwagen eines Mandanten und mein Dad kennt sich ganz gut mit Autos aus und hat n Bekannten, der auch irgendwas bei der Dekra macht und die meinten, dass der Wagen zu dem Preis ein absolutes Schnäpchen ist... im Moment steht der noch in der Werkstatt des Bekannten und wird fertig gemacht, Ende nächster Woche kann ich ihn haben.
Preis war glaube ich so ~3000€, aber eben mit dem Unfallschaden... ist aber nicht viel, rechts und links die Kotflügel vorne sind eingedellt, hauptsächlich Blech und Lackschaden, Ache und Motorraum ist alles i.O.

Was für'n Baujahr isser denn?

btw.:
Du weisst, dass es den RS2 nur als Avant gab und du daher mit der Heckschürze Schwierigkeiten bekommen wirst? ;)

Edit:
BJ'93, ok, hab's schon gelesen...:fresse:

3000€ is nen guter Preis und die delle kann man ja selber wegmachen, sollte kein Prob darstellen...
Wegen dem kleinen undallschaden kann ich nur sagen....SCHROTTPLATZ, da kannste dir auch ersatzteile holn, wenn man den schaden nicht so leicht wieder reparieren kann...und man bekommt aufm Schrotti super günstig die goilsten Radies fürn PC...ich hole mir einen vom Motorrad... :d

Original geschrieben von MacDuncan
btw.:
Du weisst, dass es den RS2 nur als Avant gab und du daher mit der Heckschürze Schwierigkeiten bekommen wirst? ;)

Ja, klar, der RS2 ist ja der Avant, die Heckschürze würde ich vom S2, Coupe oder Cabrio nehmen...

NOS
Ja, nur hab ich nicht soviel Ahnung von Autos, deswegen macht das mein Dad mit seinem Bekannten... die haben auch schon 2 Lotus Super 7 KitCars gebaut, ich denke die schaffen das ganz gut :)

ey...lecker Super 7 macht schöne schöne autos......ich bin grad in der Planung für einen eigenbau.....sons zwischending von Sportwagen und Limo und Kombie.....soll so höchstens ne Tomme wiegen....wird nen FSI mit 150PS drin haben...wird schon goil...:d
Aber mir wird auch beim bau geholfen aber nur von Freunden, die sowas auch noch nie gemacht haben...aber wir greifen auch auf nen Feriges Fahrwerk zurück, die Karosse wird teils aich Karbon gefertig, die kommt dann aus Schweden *jubel*.....ich poste dann man ein paar Bilder, wenn alles gut läuft, wird in den Sommerfeiren 2004 mit dem Bau angefangen..jaja...is noch ne weile, aber es wird auch alles gut geplant und geld gespaart :d!!!

mein opa hatte bis vor drei jahren einen 200er audi, das war ne coole kiste...135ps und ging 220km/h!

na dann hatte er den schwäcshten 200er, glaube ich zumindest...aber biste mal mit nem getunten Lotus Elise gefahren...einfach hammer, also ich war nur mitfahrer, aber du denkst, du sitzt auf der Straße und das dingt geht vielleicht ab......ein der HAMMER!! :d

nein, leider noch nicht, aber kann mir schon vorstellen das das ein goiles feeling ist

nimm dir nen Longboard und fahre damit einen Berg runter, 50% Steigung sollte reichen....das is so ziemlich damit zu vergleichen :d
Oder lasse dich mitn normalen Board(bei mir Snlaboard) von nem Wagen ziehen, bei 50 oder 60 Sachen kommst dir so vor, als ob du schon bei 200 wärst.....aber nur solange die bullen nicht hintereuch fahren oder einen Blitzen...das ergeben aber die besten Blitzphotos :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh