audi rücklichter

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

habe hier nen a4 avant, baujahr 98...

bei diesem auto ist das link rücklicht defekt ( das ganze plastikteil, da ist ein riesen loch drin)....

kann mir jemand sagen woher ich das günstig bekommen kann? muss nicht neu sein...

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja..nur

a) hab ich keine ahnung was so ne rückleuchte kosten darf
b) sind die beschreibungen bei ebay meist nicht sehr genau- mit der teilenummer kann ich nix anfangen...
c) so schei* designerlampen will/brauch ich nicht

bei der teilenummer kann dir der händler weiterhelfen, was du da für eine brauchst...

Is zwar unwahrscheinlich bei dem neuen Wagen, aber vielleicht bekommste günstig was vom Schrotti :)

PS: Auf jeden Fall würde ich erst mal bei Audi fragen, was das kosten soll, damit du nen Referenzwert hast!

Sieht die zufällig so aus?
Wenn ja, könnte ich die dir besorgen.

Kostet allerdings 95€ inkl.
Ist aber nagelneu mit Rechnung.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 80
die sieht soooo aus....

95 € willst du für dieses teil???? ähhhm....

ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir die ebay preise ansehe bekomm ich für gut 100 € einen komplett nagelneuen satz für links UND rechts...

nichts für ungut, aber 95 € für das licht finde ich viel zu teuer....

kleine info:

habe gerade bei a.t.u. angerufen- da kostet das teil 95 € ( originalteil....)

das bei ebay sind KEINE originalteile, haben aber ne zulassung- würde also auch passen....
hmm...

Tja, musst du wissen.
Ansonsten kann ich sie dir für 85€ (Kampfpreis) inkl. Steuer und Versand per Hermes anbieten.

olum2k schrieb:
Tja, musst du wissen.
Ansonsten kann ich sie dir für 85€ (Kampfpreis) inkl. Steuer und Versand per Hermes anbieten.

nicht dass wir hier aneinander vorbeireden:

du schreibst hier was von "sie..anbieten" - ich brauche nur das linke...

Nee, passt schon.
Ich meine "sie - die Rückleuchte" :fresse: .
Ist halt auch ein original Teil, OVP und mit Rechnung auf deinem Namen.

Würde auf jeden Fall zu nem Originalteil greifen. Die anderen Teile kommen oft von irgendwelchen Asiatischen Herstellern und passen nicht sonderlich gut.

sorry...um den preis- nein danke!

werde mein glück dann bei ebay oder nem schrotthändler probieren...

max. 50 € ...mehr werde ich nicht für dieses teil ausgeben...

Naja...bei sowas würde ich nicht unbedingt sparen. Aber aufm Schrott schauen ist auf jeden Fall ne Möglichkeit. Schau nur, dass du Rückis ergattern kannst die dicht sind.

Hallo,

wir hatten heute einen Audi A3 in der Werkstatt, der sich die Rückleuchten durch die mit dem weißen Blinker ersetzt hat.
Er hat sich die auch nicht mitgenommen. Ich könnte mal fragen, ob ich die bekommen würde und sie dir dann für die 50€ geben!

er braucht aber eine fürn a4 avant!

sind das nicht die selben ?!?

@prophet..danke für den tip, wenn ich bei ebay nix bekomme werd ich wohl dazulangen...

@loco....

schau mal nach ob du was passendes hast....

kannst mir ja dann ne email schreiben...

danke

Zuletzt bearbeitet:
meld dich in audi community foren an, da kommt man immer sehr günstig an solche teile weil die meisten leute dort auf klarglas und gottweisswas für teile umrüsten und mit ihren original teilen dann nichts mehr anfangen konnten.

ich hab meinen golf 3 für 80euro inkl. mit 2 klarglas frontscheinwerfern ausgerüstet. ich denke in audi foren wirds nicht anders sein.

einfach audi forum bei google eingeben, empfehlen kann ich dir natürlich keins, ich hab ja keinen audi ;) gibt auch viele foren die gleichzeitig alle marken des konzerns abdecken, also vw,seat,audi,skoda forum.

motor-talk, im audi-suche bereich, da wirdst du sicher geholfen :)

wie immer fängt das auto mit "Ahhhh" an und hört mit "OHHH" auf ^^

sorry for spam

mir wären es die hundert eure weert, wenn ich mir nen audi leisten könnte. das ding geht ja nicht jeden tag kaputt

stand der dinge:

-örtlicher schrotthändler kann ein nagelneues für 77 € auftreiben...
-bei ebay bin ich auch grad noch dran...
-in nem audi forum bin ich leider nicht fündig geworden....

Jo würde auhc beim Schrotthändler suchen....evtl. auhc mal selber drübergehen ob noch eins irgendwo dran ist.....

Haben wir letztens für nen Kollegen auch gemacht für nen ollen Twingo und prommt eins gefunden fehlte nur eine Halterung deswegen haben wirs geschenkt bekommen :d......reicht erstmal und mit Panzertape hälts am twingo auch super und man sieht nix von dem Tape.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh