Audi S3 ABT

steini06

Neuling
Soo auf in die neue Saison.
Geiler Start mit dem Audi S3 aus dem Hause ABT. Ein echtes Geschoss mit seinen 265 PS.
Heute frisch abgeholt vom Kauf wird hier wohl noch ein wenig dran gebastelt, danke an Marcus für den tollen Einblick ich freu mich auf die fertige Version.

Die 7d macht übrigens ihre Sache mehr als nur gut ;)

Leider konnte Maddix diesmal aus Arbeitstechnischen Gründen nicht dabei sein, beim nächsten mal seht ihr dnan auch wieder von ihm Bilder, Drive Bys und viele neue Locations. Hoffe es gefällt, nach der langem Winterpause rostet man ein wenig ein ;)

abts37.jpg

abts34.jpg

abts31.jpg

abts35.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geils Auto und tolle Bilder :) Das letzte ist mein Fave.

Kleiner Kritikpunkt: Ganz ohne Nummernschild fände ich es noch besser, ich finde es lenkt etwas ab.

Danke für die Kommentare ;)

Ja ich muss sagen ich mag ja weiße Autos selbst, aber zum fotografieren ist es die schlimmste Farbe überhaupt wie ich finde. Hätte mir sogar nen noch mehr bewölkten Himmel gewünscht dann hebt sich das besser ab, am bbesten kurz vorm Gewitter.

Die Schilder sind nur für Web geweißt, da unser Kunde das so wünscht.

Ich werd mich nochmal ans 2. ransetzten ;)

vor dramatischem himmel kommt ein weißes auto sicherlich sehr gut, aber wenn es so diesig ist, hat man halt probleme.
beim letzten, wo etwas sonne rausgekommen zu sein scheint, wirkt das ganze gesamtbild auch einfach besser:)

So mal nen Versuch mit Grauverlauf und ignette in PS. Is wohl noch nich das Ende der Fahnenstange ...

abts342.jpg

Hi coole Bilder. Mit der neuen EBV gefällt mir das letzte am besten und 5)!
Würde den Verlauf etwas verstärlen, die Vigtnette jedoch nicht.

Gruss,

Max

Musst nur mit den Säulen aufpassen, sieht nicht schön aus wenn die auch dunkler werden.

Würde den Boden vllt auch noch nen Ticken dunkler, den Himmel etwas mehr Sättigung geben und die Säulen etwas aufhellen.

Ansonsten finde ich das vierte bisher das beste Bild.

Und nich zu vergessen, n schickes Auto :bigok:

Gruß,
HazZarD

Soo ich führe im Moment noch Krieg mit einem anderen Bild, gefällt mir wirklich gut aber so richtig werd ich mit Kontrast / Farben / Tönung nicht schlau.

in Klein, wirkt aber nur in groß also Klick fpr 2000 mal px. ;)

steini, warum rauscht das bild so seltsam?

Nunja zum einen ist das nen Crop und zum anderen ist es mir schon mehrmals aufgefallen, dass die Nik Filter ( Nik Color Effex Pro ) so ein komisches Rauschen verursachen.
Werd da wohl von Grund auf nochmal anfangen müssen bei dem Bild.

die location finde ich recht passend. für meinen geschmack ist das motiv aber zu 'weit entfernt'. ist das absicht? es fehlen vielleicht noch ein paar aufnahmen vom heck und ein wenig mehr dynamik in den bildern würde ich begrüssen. ein s3 ist schließlich kein trabbi. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh