Audi S4

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Ja, ich musste heute mal durch einen dummen Zufall einen Audi S4 ablichten.

Eins vorweg, es ist nur die Kitscherbe zum Einsatz gekommen. Ohne Filter oder der gleichen. Den Rest musste dann Photoshop übernehmen. Aber es sei schon mal soviel gesagt das die 18MP pervers sind ^^ (alte Cam hatte nur 6MP)

1.
1.jpg

2.
2.jpg

3.
3.jpg

4.
4.jpg

5.
5.jpg

6.
6.jpg

7.
7.jpg

8.
8.jpg

9.
9.jpg

10.
10.jpg

Weitere Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das letzte Bild mal als Original posten?

Mir gefallen 2,3,5 am besten. Klasse EBV bei allen =)!

Max

5, 6 und 7 geadded ^^

aber hätte ich das nur vorher gewusst das es doch soviel mehr speicher frisst... speicherkarte und dann nochmal am pc :wall: :fresse2:

so, die letzten erst einmal, hab kein bock mehr

8,9 und 10

Da soll einer nochmal sagen, dass man mit dem Kit keine guten Bilder machen kann! ;)
Super Bilder von Dir und schön mal wieder was von dir zu sehen :bigok:

die sind im ersten post.

11.
11.jpg

12.
12.jpg

13.
13.jpg

14.
14.jpg

doof das der himmel so stark überstrahlt :(

Zuletzt bearbeitet:
ich konnte einfach nicht die finger von hdr lassen. jetzt mit 16bit und 18mp absolut traumhaft :drool:

15. (ein hdr)

15.jpg

hmm also ich finde du könntest die einstellung Modell vom Wert "A4" auf "aktueller S5" drehen, das bringt sicherlich ein geiles Bild ;9

Spaß bei Seite, das Motorbild(12) und das HDR sind meine Favoriten...Wäre cool, wenn du (wenn du magst ;)) was zur Bearbeitung sagen könntest...

Auf jeden Fall tolles Auto und tolle Bilder!

ja mit photomatrix ein hdr und der rest mit gradiationskurven und viel ausbesserungswerkzeug um steinschläge und fliegen wegzubekommen.

jetzt mal eine rein ästhetische frage. unscharfer hintergrund, ja oder nein?

15_2.
15_2.jpg

schöne Serie :) 2, 3 und 6 gefallen mir besonders gut. 15 mit scharfem HG finde ich besser. Wobei mir die kontrastigere VG bei 15_2 besser gefällt.

16.
16.jpg

17.
17.jpg

18.
18.jpg

Sehr gelungene Serie! 16 find ich vom neuen Schub am besten =) Der Winkel passt

Am meisten gefallen mit die Bilder 4 und 6. Auch die Bearbeitung ist gut, nur teilweise etwas zu viel Vignette.

weiter gehts :fresse:

audi.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh