audigy 1 gegen 5.1 live digital

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
:rolleyes: kurze frage....kurze antwort.

lohnt ein umstieg von nem soundblaster 5.1 live digital auf ein audigy 1
wenn ich das teil nur für guten zocksound auf nem ca 100€ teuren mittelklasse 5.1 system verwende.


bitte nur ja oder nein mit kleiner erklärung.
die ersten zehn stimmen werden gewertet. :p


bitte keine abschweifungen zu onboardsound audigy 2 etc....
abschweifungen zu sachen die mit party´s und schönen frauen zu tun haben sind jedoch erwünscht :banana:


ich selber bin der meinung das es sich nicht lohnt.

1 zu 0 für die live digital

jetzt seid ihr dran.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke lohnt schon die audigy 1 hat schon nen derb geilen klang
mein freund hat die audigy und ich die 5.1 also ich find den unterschied hört man z.b. bei cs schon raus
1:1
 
Audigy1 mit Audigy2 Treiber/Software. Schnell und geil in Games mit EAX.
Kurz: Ja.
 
McTNT schrieb:
Audigy1 mit Audigy2 Treiber/Software. Schnell und geil in Games mit EAX.
Kurz: Ja.


also einfach die treiber für die audigy 2 aufspielen und das geht.
oder muss ich den treiber patchen.

is das so ein abwärtskompatibler driver wie zb. catalyst oder forceware?

hab jetzt ne audigy geordert :banana:
 
Nein, es gibt extra Treiber, sich mal im Netz.
 
Wenn ich mir eine Audigy 1 hole und dann die Treiber der Zweier draufmache, habe ich dann auch vom Klang her eine? Oder verbessert sich der Sound einfach nur?
 
Seit wann soll sich der SOund durch Treiber verbessern??? Oder gibt es bei den Soundkarten auch so etwas wie bei der 9800se???

Normalerweise kann es eher zu Kompatiblitätsproblemen kommen, ansonsten passiert nichts....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh