Audigy 2 Platinum Ex: Wie die TV-Karte anschliessen?

Kogepan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich habe die SB Audigy 2 Platinum Ex und hab mir nun noch eine TV-Karte gekauft (Leadtek TV2000 XP Expert).
Nun muss man ja, um beim Fernsehen Ton zu bekommen die TV-Karte über so einen 4pin-Stecker an die Soundkarte anschliessen (der gleiche Stecker, mit dem man CD-ROM und Soundkarte verbindet, um Audio-CDs hören zu können). Nur musste ich feststellen, daß die tolle hightech-Platinum Ex einen solchen Anschluss nicht hat! Befindet sich einfach nicht auf der Karte.
Für Audio-CDs ist das ganze kein Problem, die kann man auch hören, ohne CD-ROM und Soundkarte zu verbinden, aber für die TV-Karte scheint die Verbindung wirklich nötig zu sein.

Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Creative bei einem einzigen Ihrer Modelle auf den Anschluss verzichten, und es so z.B. TV-Karten-untauglich machen...

Wäre sehr dankbar für Ratschläge!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh