Audigy 2 Zs u. Teufel Concept E Magnum Problem

Descartess

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
12
Hallo ihr da draussen.

Mein Problem ist das von meinen Teufelboxen die hinteren Boxen stumm bleiben, jetzt sagt ihr sicher must hald auf 5.1 umstellen und das hab ich schon gemacht weiters hab ich das in der THX Einrichtkonsole, Lautsprecherkonsole und in der Systemsteuerung gemacht. (Die Boxen gehen wenn ich sie auf Front anstecke dudln sie dahin).

Was hab ich noch gemacht, ich habe die neuesten Treiber installiert von der Soundkarte zum Xten mal die anschlüsse an den Boxen und der Soundkarte angeschaut.

Mir ist klar das wenn ich nur Musikhöre das Stereo ist, aber wenn ich CMSS einschalte sollten doch auch hinten Musik raus kommen.

Weiters was sehr komisch ist wenn ich in der THX Einrichtungskonsole den Test mache höre ich Vorne Links, Mitte, Vorne Rechts und dann ganz leise bei allen Boxen vorne die ansage für die hinteren Boxen aber die 2 rear Boxen bleiben Stumm.

Nun was kann ich noch versuchen oder weis jemand einen guten Rat.

dank im voraus


PS: Mein System

Windows XP inkl. SP2
AMD 3200+
1024 MB Ram
Audigy 2 ZS
ATI 800AX Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh