audigy 2 ZS unter Linux 9.3

Mayestro

Neuling
Hallo habe ein kleines Problem und komme auch nicht so richtig mit google weiter.

Meine Audigy 2ZS möchte einfach nicht im Kmix die Eingäge anzeigen.
Ich höre mich selber im Micro und im TS geht das Micro mal arnicht.

Benutze Linux 9.3 mit KDE

Treiber von CD hat mir Linux 5 Stück genommen.

Vieleicht hat ja jemand eine Lösung.

Mfg Mayo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt kein Linux 9.3.
Ich denke du meinst "Suse 9.3". Ist dann doch ein "kleiner" Unterschied. Linux ist erst bei Version 2.6.11.12 angekommen.

Ansonsten weiß ich jetzt nicht mehr wie es bei kmix ist. Aber in den Optionen kannst du meistens einstellen welche Devices angezeigt werden sollen, und welche nicht.

Ansonsten kann ich dir notfalls auch "alsamixer" in der Shell empfehlen. Der sollte dir Grundsätzlich alles anzeigen.

Ja meine SUSE 9.3 !!

der alsamixer hielft mir auch net weiter.

Muss nur entlich mein mic für teamspeak haben.

Hi Jungs hat keiner eine ahnung oder nutzt die audigy unter Linux suse 9.3

also da ich ja die audigy2 auch im gentoo verwende, kann ich mit fug und recht behaupten, dass sowohl unter gnome als unter kde die soundkarte wunderbar einzustellen ging, war zwar etwas komisch, aber das ging!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh