audigy 2 zs

ExPörT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
91
hallo,
ich hab heute die audigy 2 zs bekommen und gleich die pakung aufgerissen. jaa was hab ich festgestellt ich habe gar kein pcmcia slot sondern nur so ne express card slot. gibt es adapter das ich die zs doch nutzen kann oder kann ich die wieder zurückschicken obwohl ich die packung zerlegt hab (was anders nicht ging da die in ner plasikpakung war). die frage is was hol ich mir dann für ne soundkarte die ich an laptop anschließen kann, also was für produkte mit 7.1 sound gibt es noch.

mfg expört
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub der thread is im falschen forum und ich bin mir sicher dass der titel net ganz richtig ist ..
ob es so einen adapter gibts weiss ich nicht, und wenn dann sicher nur übelst umständlich .. allein wegen den ausmaßen von PCMCIA gegen über den express card slots .. das heisst du müsstest, falls es überhaupt einen adapter gibt, die audigy 2 ZS notebook quasi als externes teil rumliegen lassen und dann per kabel und adapter in den express card slot des notebooks ..
ich frag mich auch warum die neuen notebooks nur noch express card haben, aber kein sack karten dafür macht, ich hab bisher nur eine mobile internet karte von einem telefonanbieter fürn Express slot gesehn ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh