Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm die AUdigy 4 und fertig. Bei mir funzt alles wunderbar. (Siehe Sig)
nein das geht über SPDIF nicht. Nur über die normalen analogen ausgänge. Brauchst also drei klinke auf chinch Kabel.
ololol, nein, kann sie nicht. Sie kann nur fertige 5.1-Streams oder Stereo digital ausgeben, selber einen 5.1-Stream "erstellen" aber nicht.wtf ??? Klar kann sie das !!!!
nu aber mal halblang und nicht alle in einen Sack werfen und draufhauen... ich schrieb "Das wird dann also vermutlich nichts" bezogen auf die Aussage, dass die nicht mal nen digitalen Ausgang hat. DANN - nur DANN, wenn diese Aussage stimmt, bräuchte er nämlich nen AV mit analogen Eingängen. Wenn die Aussage nicht korrekt war, kann ich ja nix dafür.Du und die Anderen haben hier mit ihrer Unwissenheit einen Benutzer glaubhaft gemacht die Audigy 4 wäre eine nutzlose Karte. Unter anderem weil sein AVR keine analogen Eingänge hat die er unbedingt braucht um analogen Ton hören zu können. LOL OMFG !!!! Ich hab selten soviel Stuss in einem Thread lesen müssen.