Audigy2 ZS Probs mit TeamSpeak

{BuG}TarNunG

Neuling
Hi all,

ich hab die Audigy2 ZS mit aktuellen Update für´s EAX4. Das ganze mit digitaler Ausgabe.

So nun mein Prob:
Ich bekomme beim TeamSpeak einfach keine Sound auf die Kopfhörer und mein Micro will auch net (mit 3 verschieden Headsets probiert). Obwohl ich alles auf Analog und Kopfhörer umgestellt habe. Den Stecker habe ich dazu aus dem Digitalen Eingang raus und in den normalen Sound Eingang rein aber nichts tut sich. Ich hab sogar die kompl. Audigy SW installiert und getestet aber ohne Erfolg.

Kennt von Euch einer dieses Problem und wie kann ich es abstellen.

Thx im voraus
TarNunG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh die original Treiber installiert? Neuste Updates der Treiber installiert?. Wenn nicht tun bitte!

Und wenn du WinXP hast, mach mal in der Systemsteuerung-->Sounds&Audiogeräte unter "Stimme" einen Test mit dem "Hardware testen..." Button unten in dem Ordner :d. Danach sollte alles klappen.

P.S.: Auch beim Treiberupdate diesen Test machen, erst dann geht alles einwandfrei.

Wenn das nicht hilft, hast du ein anderes grosses Problem :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh