audigy2

goslar=)

Enthusiast
hi,

ich hab mir grad ein teufel concept e magnum geordert und nun geht es daran die passende soundkarte zu besorgen.

ich habe noch eine soundblaster live 5.1 karte und vom mb soundstorm zur verfügung.

ich denke aber dass jene nicht für diese boxen reichen (oder doch?).

ich habe nun vor mir eine audigy2 zu kaufen. nun würde ich noch gerne wissen was eine audigy2 von einer audigy2 zs unterscheidet.

desweiteren würde ich gerne wissen ob ich die boxen einfach an die 3 klinken stecker der audigy hängen soll oder ob etwas anderes sinnvoller wäre

vielen dank schonma im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst die halt extra zum cem drei von den stecker kaufen

zub_yklinke2.jpg

um das cem an die audigy anschließen zu können weil die gezeigten kabel sind nicht im lieferumfang enthalten

könnte mir einer sagen wo es jene kabel zu kaufen gibt?

werd mir dann wohl eine audidy2 zs holen... die is ja atm garnit mal so teuer

überall wirste so ein Kabel kaufen können :) guck am besten mal in eine Hifi/TV laden vorbei oder im inet

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh