Audio über die Alexa von der Cloud Streamen

Sebi85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.318
Hallo Zusammen,

mein Sohn hört gerne Hörspiele etc. über die Alex und Amazon Music, im Gegensatz zu Amazon Music Unlimited, das ich nicht abonieren möchte, gibt es bei Amazon Music nur eine begrenzte Anzahl an Hörspielen. Wir haben einige Hörspiele und Hörbücher als MP3. Jetzt kam mir die Idee, es wäre doch toll, wenn man sich eine der Cloudanbieter (wo es ein paar GB umsonst gibt) aussucht, die Hörspiele in die Cloud lädt und dann die Cloud mit Alexa verknüpft. Wenn man dann die Hörspiele über die Alexa abspielen könnte, wäre das eine super Sache.

Ich vermute mal, dass die Idee Utopie ist und ein reiner Wunschgedanke. Dennoch, die Frage, wäre das möglich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh