Scheinbar ist mein Audio Ausgang defekt. Jedenfalls brummen meine Boxen, die über einen Verstärker angeschlossen sind.
Verschiedene Chinch-Kabel habe ich bereits probiert.
Z.B. iPod an der selben Kabel-Konstellation brummt nicht.
Folglich muss es am MacBook liegen.
Komisch ist allerdings, dass Kopfhörer nicht brummen.
Ist ein Austausch des Ausgangs ohne weiteres vom Händler zu machen oder dauert das wieder zwei Wochen? Garantie habe ich meines Wissens noch ein paar Tage/Wochen, allerdings habe ich vor kurzem eine SSD und ein Optibay verbaut. Erlischt dann die Garantie? Laufwerk und alte Festplatte zurückbauen ist vorerst nicht möglich...
Gibt es mittlerweile Alternativen zur Apple Airport Express? Diese könnte ja die "Funktion" des Kabels übernehmen (und mit Airfoil alles übertragen?).
Kann Apple TV das eigentlich auch?
Verschiedene Chinch-Kabel habe ich bereits probiert.
Z.B. iPod an der selben Kabel-Konstellation brummt nicht.
Folglich muss es am MacBook liegen.
Komisch ist allerdings, dass Kopfhörer nicht brummen.
Ist ein Austausch des Ausgangs ohne weiteres vom Händler zu machen oder dauert das wieder zwei Wochen? Garantie habe ich meines Wissens noch ein paar Tage/Wochen, allerdings habe ich vor kurzem eine SSD und ein Optibay verbaut. Erlischt dann die Garantie? Laufwerk und alte Festplatte zurückbauen ist vorerst nicht möglich...
Gibt es mittlerweile Alternativen zur Apple Airport Express? Diese könnte ja die "Funktion" des Kabels übernehmen (und mit Airfoil alles übertragen?).
Kann Apple TV das eigentlich auch?