Audio Problem (Netflix über Toslink/Optisch/S/PDIF)

n0iz4

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
86
Moin Moin

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe versucht Antworten zu finden aber nichts konkretes gefunden. Bevor ich jetzt noch etliche Stunden in der Suche verbringe, frage ich hier mal..

Und zwar geht es um die Netflix-App in Verbindung mit meinem Edifier c2xd 2.1 Soundsystem, welches ich per S/PDIF bzw Toslink Kabel angebunden habe.

Überall funktioniert der Sound ohne Probleme (WMA, VLC-Player, Youtube, etc.) nur bei der Netflix-App gibt es keine Ton und die LED vom Opt-Input fängt an zu blinken.
Die Netflix-App wählt automatisch 5.1 Soundausgabe aus, stelle ich diese auf Deutsch 2.1 kommt allerdings trotzdem kein Sound...

Gibt es dort eine Möglichkeit und gibt es jemanden mit dem gleichen Problem?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh