n0iz4
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Moin Moin
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe versucht Antworten zu finden aber nichts konkretes gefunden. Bevor ich jetzt noch etliche Stunden in der Suche verbringe, frage ich hier mal..
Und zwar geht es um die Netflix-App in Verbindung mit meinem Edifier c2xd 2.1 Soundsystem, welches ich per S/PDIF bzw Toslink Kabel angebunden habe.
Überall funktioniert der Sound ohne Probleme (WMA, VLC-Player, Youtube, etc.) nur bei der Netflix-App gibt es keine Ton und die LED vom Opt-Input fängt an zu blinken.
Die Netflix-App wählt automatisch 5.1 Soundausgabe aus, stelle ich diese auf Deutsch 2.1 kommt allerdings trotzdem kein Sound...
Gibt es dort eine Möglichkeit und gibt es jemanden mit dem gleichen Problem?
Grüße
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe versucht Antworten zu finden aber nichts konkretes gefunden. Bevor ich jetzt noch etliche Stunden in der Suche verbringe, frage ich hier mal..
Und zwar geht es um die Netflix-App in Verbindung mit meinem Edifier c2xd 2.1 Soundsystem, welches ich per S/PDIF bzw Toslink Kabel angebunden habe.
Überall funktioniert der Sound ohne Probleme (WMA, VLC-Player, Youtube, etc.) nur bei der Netflix-App gibt es keine Ton und die LED vom Opt-Input fängt an zu blinken.
Die Netflix-App wählt automatisch 5.1 Soundausgabe aus, stelle ich diese auf Deutsch 2.1 kommt allerdings trotzdem kein Sound...
Gibt es dort eine Möglichkeit und gibt es jemanden mit dem gleichen Problem?
Grüße