Audio Recorder für Windows mobile 6

Dshing

Enthusiast
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Freeware Programm für Windows mobile 6 um den Ton aufzuzeichnen.
Kenne mich in dem mobile Segment leider überhaupt nicht aus, daher weiß ich auch überhaupt nicht wonach ich suchen muss.

€: Keiner einen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Audio Notes *.cab Dateien suchen

konkrete Empfehlung habe ich nicht

Ich dachte aber dass Windows Mobile sowas eh schon hatte....

Mal dran gedacht n CustomROM zu flashen? Läuft meist runder und hat mehr Funktionen...

An eine CustomROM hab ich auch schon mal gedacht (ohne zu wissen, das man das so nennt) nur irgendwie hab ich ein bisschen bedenken, dass ich da was kaputtmache. Weil mit CD einlegen und altes OS wieder installieren wie beim PC geht ja nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh