[Kaufberatung] Audio Wiedergabegerät für in der Firma

Glanter

Enthusiast
Moin zusammen

Suche für unsere kleine Bude eine Möglichkeit, wie wir Musik höhren können.
Radio wird uns mit der Zeit zu nerfig, da immer die gleiche Musik kommt.

Ziel:
- Es sollten alle die Möglichkeit haben die Musik zu verwalten
- Ein oder mehrere sollten die aktuelle Wiedergabe verwalten können. Sprich einen Song weiter, Pause, Lauter oder Leiser

Lösungsansätze:
- Spotify mit geteilten Accounts
- Youtube-Liste mit geteilter Liste (gefallt mir schon mal sehr da ich immer über Youtube Musik höhre)

Da jeder wohl mal seine eigene Musik über Kopfhöhrer höhren will, müsste ein separates Wiedergabegerät dies übernehmen. => Separater PC/Barebone/Rasperry Pi mit Windows wo sich einer/mehrere für die aktuelle Wiedergabeverwaltung drauf verbinden können?

Was für Konstellationen würded ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"kleine bude" "firma" ??? wie kann man sich das genau vorstellen was ihr beschallen wollt ? gehts um wiedergabegeräte oder um wo kriege ich meine Musik her? was wollt ihr investieren? reicht es nicht wenn jeder sich nen kopfhörer kauft den an sein handy anschliesst und seine lieblingsmusik mit bringt ?

Zuletzt bearbeitet: