Audio???

KurzGedacht

Enthusiast
Ich weiß nich ob das hier das richtige Forum für sowas ist aber ich probiers einfach mal....

Mein Vater hat demnächst Geburtstag und gibt ne Party...zu dieser Party muss es natürlich auch jede Menge Musik geben.
Da wir kein Mischpult besitzen stellt sich die Frage ob man nicht einfach den Pc an den Verstärker anschließen kann. Die entsprechende Musik befindet sich sowieso schon im Mp3 Format auf der Platte und ich bräuchte jetzt eigentlich nur ein Proggi mit dem man möglichst einfach Musik langsam ineinander übergehen lassen kann u.s.w.! Also praktisch die Funktionen eines Mischpults simuliert.

Ich habe davon nicht wirklich Ahnung und wenn ich hier nur Schwachsinn rede sagt es mir bitte :confused: !

Also kennt einer so ein Programm??? Kann ja von mir aus auch ne 30 Tage Demo Version oder sowas sein...ich brauchs ja nich lange!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm...und wie macht man das da???

Hab Winamp 5 drauf....

Danke !

Andere Frage....gibt es ne möglichkeit 2 Soundkarten getrennt anzusteuern???

Um sich z.b. das nächste Lied schonmal anzuhören???

servus psycho,

ich benutze privat und für partys immer musicmatch. ist einfach zu bedienen, kann viel und ist in der basic-version kostenlos.
schaus dir mal an....

www.musicmatch.com

grüße
meiserli

ich hab auch mal n frage zum audio gedöhns:

also gibt es ein prog wo man beat bzw melody von der voicespur trennen kann?
wenn nicht wo bekommt man die einzelnt her?

greetz pro

Leute.......für Hobby-DJ´s gibt es nur ein Programm: Traktor DJ Studio 2.0 ( aktuellste Version ist 2.53) !!!
Das kann alles, autom. Beatanpassung, Beatwiederholungen, Cue-Punkte setzen, Pitchen........einfach alles ! Und mit einer passenden Soundkarte gibt´s auch die Möglichkeit den Track, den man reinmixen will, vorher per Kopfhörer anzuhören.

HIER kann man sich schlau machen........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh