Audiogames

Tante

Enthusiast
Der Fred fehlt hier noch^^

Bin grad Audiosurf am zocken. Lässt dich passend zu deiner Musik ne Bahn abfahren und du musst farbige Klötzchen sammeln.
Ist zwar schon etwas älter das Game, aber macht Laune.
Kennt das wer?

Oder gibts gar noch ähnliche Spiele?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das auch aber ich raff das game net außer die einfach modis wos nur 1 farbe gibt :d

Ich hab auch Audiosurf eine zeitlang hat das damals echt Spaß gemacht.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Ich hatte vor bestimmt 15 Jahren mal ein Spiel, da war so ein elektronisches Plektron dabei (war glaube ich lila), was man über ein Kabel mit dem PC verbunden hat. Im Spiel musste man dann mit dem Plektron auf der Tischkante rumhauen, natürlich im Takt des vorgegebenen Tracks im Spiel. Ich kann mich leider nur noch sehr schlecht an Einzelheiten bzw. auch nicht den Name erinnern, aber vielleicht kann ja jemand anhand meiner Beschreibung das Spiel erkennen. Also so eine Art GuitarHero, nur eben nicht mit richtiger Gitarre, sondern ein elektronisches Plektron, was je nach Intensität/Belastung unterschiedliche Töne erzeugt.

Inhaltlich ging es glaube ich um eine Art Band, die eine Tournee gemacht hat, auf der man sie dann begleitet. Die Levels waren sozusagen die einzelnen Konzerte, auf denen man dann diverse Lieder besonders gut nachspielen musste mit dem Plektron. War ziemlich anspruchsvoll das ganze und hat erstaunlich viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch und es mal zu spielen.

Als anderes Audiogame kenne ich noch osu! .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh