Audiohänger bei Inet-Aktivität

Zimb0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
357
Ort
Baden
Hi,
komisches Symptom: Wenn ich Musik höre (egal ob itunes oder VLC) und dabei im FF oder IE surfe gerät die Musik bei klicken eines Links bzw. größerem Seiten-Traffic ins stocken.
Das passiert aber nur beim klicken, lad ich ne größere Datei herunter läuft die Musik.
Das Problem lässt sich nicht durch andere Programme (word excel etc.) hervorrufen. Nur im FF / IE.
Wie kann das sein? (Nutze dLan, aber wenn es daran liegt müsste es beim stetigen Download auch bemerkbar machen).
Problem tritt bei Kopfhörern und SPDIF auf.
Wer kann helfen?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber für Sata-Controller installiert/aktualisiert?

Evtl. irgendwelche Abstimmungsprobleme zwischen Controller und SSD und/oder Defekt in einem von beiden.
 
Jo, ist das Problem schon immer gewesen oder ist es erst seit kurzem aufgetreten?
ich würde den ganzen Chipsatztreiber aktualisieren und den Soundtreiber, weil wenn das das MB nicht Win7 ready ist, werdenja die treiber für Win Vista benutzt.... da man zu faul ist meistens extra neue für Win 7 zu schreiben die vor Win7 Hergestellt wurden. Wenn das nix bringt und es erst seit kurem ist, dann wird wohl ein defekt vorliegen.... Wenn es schon immer so war, evtl herstellungsfehler.... (onboard soundkarten sind eh nicht die bessten).

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

noch dazu wie ich grade geforscht habe macht diese MB serie einige Probleme... kannst hier fast 50 seiten lesen mit Problemen dieser Boards vl ist da was bei für dich --->http://www.hardwareluxx.de/community/f12/gigabyte-ga-p55-ud3-ud4-ud5-intel-p55-640680-42.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh