chinobitch
Neuling
hey! ich bin zwar immer noch am planen welches nb ich mir nun hole, da aber schon feststeht das mein desktop-rechner dann wegkommt, mach ich mir natürlich gedanken wie ich das nb multimedial einbinden kann. bislang habe ich audioinhalte (filme, spiele, musik,...) über eine soundblaster audigy 2zs an meine 5.1 anlage weiter gegeben, per kabel natürlich. für das zukünftige notebook würde ich mir auch die audigy karte zulegen, was allerdings bedeutet das ich den sound nur per kabel - also wieder stationär genießen kann.
besser wäre per w-lan, wie zb. mit dem noxon-gerät. leider beschränken sich alle diese "stationen" die man ins netzwerk einbinden kann auf musik, heisst mp3, wma und radio. mir geht es aber um alle audioinhalte die ein rechner verarbeiten kann. auf ein display und bedienelemente kann ich verzichten, es geht eigentlich nur über die übertragung.
kennt ihr da ein passendes gerät/bundle?
danke im voraus! mfg
besser wäre per w-lan, wie zb. mit dem noxon-gerät. leider beschränken sich alle diese "stationen" die man ins netzwerk einbinden kann auf musik, heisst mp3, wma und radio. mir geht es aber um alle audioinhalte die ein rechner verarbeiten kann. auf ein display und bedienelemente kann ich verzichten, es geht eigentlich nur über die übertragung.
kennt ihr da ein passendes gerät/bundle?
danke im voraus! mfg
Zuletzt bearbeitet: