AudioKabel in anderen Farben gesucht 3,5mm

MrFister

Neuling
Hey Leute !

Ich suche für meine Shure SRH840 Audiokabel so ungefähr 1,5 m lang und sie sollten nicht schwarz sein sondern in einer anderen Farbe nämlich GRÜN!
Ich finde leider überhaupt keine Audiokabel in anderen Farben für meine Kopfhörer und würde euch danken wenn ihr mir vielleicht einen Link schicken könntet wo man Audiokabel in anderen Farben bekommt ! Vielen Dank !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell passt das Kabel des AKG Q460 (grüne Version). Du müsstest halt schauen, wo du dieses als Ersatzteil herbekommst. Das Kabel gibt es meines Wissens nach mit und ohne iphone Bedienung. Ebenfalls wissenswert ist, das dieses Kabel für unterwegs ist und deshalb nur 1,10m lang ist

Das wichtigste aber ist, die Buchse an deinem KH ist angepasst ist, da Shure eine Kabelverriegelung realisiert hat. Ich kann die also keine Angabe dazu machen, ob dieses Kabel wirklich ohne Anpassungen an deinen Hörer passt.

Wenn du ein längeres Kabel möchtest, kannst du auch ein Ersatzkabel des Q701 umfunktionieren. Hier müsstest du jedoch in jeden Fall den Stecker auf der KH Seite wechseln.

Ebenfalls noch anzumerken ist, das beide Varianten vermutlich relativ teuer sind.

Ich suche für meine Shure SRH840 Audiokabel so ungefähr 1,5 m lang und sie sollten nicht schwarz sein sondern in einer anderen Farbe nämlich GRÜN!
Nimm schwarze und mache einen schönen grünen Sleeve drüber, ist wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh