Audioproblem (Software/Spiele...)

ambitiousman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
60
hi leute ka ob ich das richtige thema gewählt habe, habe ein audioproblem , ist eigtl frisch installiert alles mit windowsupdates und frischen treibern usw... und ging auch alles gut beim installieren.

nur ich habe bemerkt , wenn ich zu viele programme offen habe z.b.

FIREFOX (youtube z.b. ein video nebenbei gucken) , windowsmediaplayer musik hören, MMORPG und son toolprogramm, dann skype , und league of legends.

nun habe ich das problem sobald ich "ALT+TABBE" aber manchmal auch ganz noraml drin bleibe im spiel , das mir der sound wegfällt des programms, im MIXER im audiopanel haben die lol clienten und auch die anderen sachen eigtl sound , bei 1-2 sachen geht zufällig der sound aber beim youtubevideo also firefoxbrowser z.b. und league of legends fällt der sound weg, ich weiss nich worans liegt, habe z.b. auch in league of legends im menü sound aber ingame dann nicht mehr...
ist nicht immer so ist ziemlich zufällig und weiss nich wie ich es behebe, habe auch eigtl latest adobe flash usw.....

weiss da jemand was dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh