Audiostation für iPod 3.Gen und/oder iPod Mini!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Wie schon oben steht, suche ich eine Audiostation für meinen morgen kommenden iPod :d, sowie eine für den iPod Mini meiner Freundin...

Evtl. hat je hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht!?

Suche eine Station nach Mögl. mit Subwoofer und wenn mögl. auch mit Fernbedienung (lauter,leiser, vor, zurück)...

Preislich sollte es sich so im Rahmen von max. 100€(pro Staion, also 1x iPod 3 Gen. und 1x iPod Mini)...

Habe auch schon gesehen, dass es welche mit Wecker und Radio gibt, fände ich auch interessant...!?

Aber weiß nicht, ob es da welche mit gutem Klang gibt!?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Genau sowas hat mir vorgeschwebt...

Teufel ist ja auch vom Klang her immer TOP, von daher sieht das schonmal sehr gut aus...

MfG

finde ich auch...

Aber die Herren von Teufel haben noch mehr interessante Teile für den iPod...

Zwar nicht im Preisrahmen, aber evtl. für die Zukunft, wenn ma wieder ein bissl mehr Geld da ist...

;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh