Audiosurf

bAs

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit Audiosurf. ich habe irgendwie immer grafikfehler. es ist als ob z.b. ein weißer, eben wars n hellgrüner schleier komplett übers bild gelegt wird. spielen lässt sich, aber sieht halt extrem komisch und nervig aus. is teilweise auch nicht der normale hintergrund, sondern machmal auch was anderes...hatte auch einmal n riesen großes %& im hintergrund.

teilweise lädt er die lieder, aber es passiert nichts...dann ist das bild einfach weiß aber er spielt den track nicht ab. kann aber immer normal beenden.
auiosurf wurde schon neu installiert und treiber sind afaik alle aktuell.

hardware:
e6600
gb ds4
2gb a-data
8800gts 512mb

edit: scheint ein bug im spiel zu sein, kumpel hat das teilweise auch, aber nicht ganz so stark.

weiß da nun nicht wirklich weiter. ihr vll?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer spielt diese Spiel auch?
Wie heisst ihr dort?

Ich habe mal eine Frage ich hab bei irgendeinen Video in Youtube gesehen das man springen kann wie geht das?

Ich spiel es. Des mit dem Springen ist vom Spielmodus abhängig. Ich Spiel z.b. nur Ninja Mono im härtesten Modus

Wie heisst du den da?

Und mit welchen Knopf springt oder macht man das via Mausklick?

Zusammengeschoben. Ein Thread zum Spiel sollte ausreichen
:wink: KiSebA :coolblue:

problem gefunden: xp verursacht den fehler irgendwie.

hi,

ich kram den thread einfach mal wieder aus.
man kann ja bei audiosurf auch lieder spielen, die von den entwicklern bereitgetellt werden. diese kann man dann fix runterladen und dann surfen. aber wo speichert audiosurf diese lieder? würde einige stücke gerne so auch mal hören und öfters, weil da immer wieder andere lieder sind.

mfg bAs

Audiosurf speichert die Lieder aus copyright Gründen versteckt ab....die meisten Lieder kannst du aber von der jeweiligen Homepage herunterladen. klick

Wer spielt diese Spiel auch?
Wie heisst ihr dort?

Ich habe mal eine Frage ich hab bei irgendeinen Video in Youtube gesehen das man springen kann wie geht das?

1) <-
2) "metaLsurfeR"
3) Funktioniert nur mit mono pro und nur bei deaktiviertem Ironmode. Dann halt linke oder rechte Maustaste ;)

Spielt hier denn auch jemand "ernsthaft", also Pusher/Pointman Elite? ;)

Jop...nur brauche im Gegenzug deinen Nick, das Audiosurf Freundsystem funktioniert absolut einseitig -> ich bekommen davon nichts mit und kann ich dich nicht adden ;)

Welche Musik spielst du denn mit welchem Char?

Alfge.
Ich spiele iegntlich alles durcheinander.
Mal die Toten Hosen mal nen Technolied.

Okay, hab dich ;)

Irgendwelche Highscores deinerseits die es sich zu brechen lohnt? *gg*

Hmmmm...... lange nicht mehr gespielt.
Ich werde die Tage mal gucken.
Und bei dir :-D

Reichlich ;)

Kannst ja mal schaun ob was für dich dabei ist: Amon Amarth, Ensiferum, Neaera, Children of Bodom, Disturbed, Rammstein, Unearth....

Spielst du denn Mono-only oder auch Puzzle chars?

Nee bisher habe ich ich die noch nicht gespielt.
Ich guck mal die Tage deine Songs durch und guck mal ob ich deine Rokorde brechen kann. ;)

Mist mein Passwort ist irgendwie weg.
Kann man das zurücksetzen lassen?

Ja ich bin wieder dabei, mit nen neuen Nick, heisse jetzt hillsize, würde mich über jemanden freuen der mir ne schöne Highscore bietet. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh