Audiowiedergabe mit "knacksen"

~AjanΩBic~

Neuling
Hoi

Habe ne X-Fi fatality und das TCEM 5.1 System. Früher konnte ich immer auf maximaler Lautstärke ohne Probleme jeden Song hören. selbst bei der allerhöchste stufe war der Sound sauber und der Bass kräftig, so wie man es sich wünscht...

Doch seit kurzem fängt es ab eiber bestimmten Lautstärke an zu "Knacksen" hört sich an als würde man 2 Kabel unter spannung aneinander reiben.
Hier sieht man ab welcher Lautstärke das "knacksen" anfängt:

http://img167.imageshack.us/my.php?image=22mf1.jpg
Wer Outta Control kennt weiss das es sehr Bass intensiv ist weswegen es mir als "Test" dient!

Früher (vor 2 Wochen) war alles gut aber nun ist es einfach schrecklich...

Habe schon folgendes versucht:
  • Kabel uberprüft
  • Alle einstellungen auf standard zurückgestellt
  • Verschiedene Player ausprobiert
  • Verschiedene X-Fi Modi (Unterhaltung, Spiele usw)
  • Den rechner auf default werte wieder runtergetaktet

Aber nix hat geholfen es knackst immer noch :mad:

Woran kann das liegen?
Bitte dringend um hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das deine Boxen Hops gemacht haben, also das der Teller nen riss hat? Mehr fällt mir nix ein!

MfG Capt. Mighty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh