Auf 10 folgt U: HTC setzt auf Rahmen mit integrierter Steuerung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
htc_u_ultra.png
Ob die im Januar gestartete Neuausrichtung der Smartphone-Sparte bislang erfolgreich verlaufen ist, behält HTC noch für sich. Fest steht hingegen, dass sich die Taiwaner das Leben derzeit selber schwer machen. Denn schon vor dem Verkaufsstart gab man preis, dass das im Januar angekündigte U Ultra nicht das Flaggschiff des Jahres 2017 sein soll - trotz der unwiderlegbaren Positionierung in der Oberklasse.Sobald ein neuer Flaggschiff-SoC verfügbar ist, werde man auch ein damit bestücktes Smartphones vorstellen. Das war HTCs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch ein 5.5" Gerät :(
Nach der 4.3", der 4.7" stirbt jetzt die 5" Generation aus?
 
Und noch ein 5.5" Gerät :(
Nach der 4.3", der 4.7" stirbt jetzt die 5" Generation aus?

Gibt e das 5.2 Zoll Smartphone dieser Baureihe von HTC...

Unter 5.5 Zoll würde ich nicht mehr gehen wollen viel zu klein Tasten zum tippen und mit den Bezel-less Designs ist die Größe des Geräts ja gleich zu anderen Geräten mit kleineren Displays...
 
Solange man keine iFöns benutzt ist 5,5" optimal, drunter kaufe ich auch nichts mehr
 
Wenn nicht das U wie das LG G6 oder S8 ein besseres Verhältnis aufweist, wird es für mich ebenso viel zu unhandlich sein. Mehr als mein M7 will ich von der Größe her nicht haben.

Trotzdessen wird es das Smartphone aus meiner Sicht, da dies mal wirklich innovativ ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh