auf 2 Monitoren Zocken

NiclasM

Enthusiast
Hi

Undzwar wollte ich mal fragne obs eine Software gibt dies mir erlaubt auf 2 Monitoren gleichzeitig zocken kann ?

Wären 2 x 28 Zoll HansG mit jeweils 1920x1200 . . .

Geht das bei jedem spiel dann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu braucht man dazu extra Software? Du stellst die Grafikkarte auf Span und schon hast Du das Fadenkreuz immer in der Mitte *würg*

(Horizontaler Bereich bei Nvidia). Und das geht dann natürlich bei jedem Spiel, weil die Spiele nur einen Monitor sehen.

Aber da Du mal wieder die beteiligte Hardware verschwiegen hast (bis auf die Monitore die damit wenig zu tun haben) ist das natürlich wieder nur eine halbe Antwort.
Ich hab ja keine Ahnung ob Du nur eine Graka oder zwei Grakas benutzt, ob nvidia oder ATI, ob SLI oder CF ....

Immer schön wenig sagen, damit man schön viel rätseln kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja , ich hatte bisher die erfahrung wenn ich CS 1.6 starte , startet es nur auf 1. Monitor aber das hängt warsch damit zusammen dass ich das mit dem WindowsSys Toll gemacht habe ...

Vergiss den fetten Doppelrahmen in der Mitte nicht ... der dürfte nicht gut fürs Zielen sein ;)

Bei CS:S gibt es die Möglichkeit(bei Cs sollte das auch möglich sein), das Spiel im Fenstermodus zu starten,ratsam hierbei ist allerdings, nciht die Auflösung von 3840x1200 zu wählen, da sich das Fadenkreuz, wie HisN schon sagte, dann genau in der Mitte befindet.

Wenn du stattdessen im Fenstermodus spielst und ca eine Auflösung von 34xx x 1200wählst(die Auflösung muß man in der Config eintragen), dann kannst du das Fenster so verschieben,dass sich das Fadenkreuz nicht in der Desktopmitte befindet.

Das Gazne sieht dann zwar gewöhnungsbedürftig aus, ist aber recht spielbar,zumindest wenn man zwei 19Zöller benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wohl ein fall für Eyefinity von ATI. Jetzt müsste man nur noch drei monitore haben (damit das problem mit der bildmitte und den rahmen keines ist) und eine HD5xxx karte kaufen können. ;)

das lohnt sich höchstens bei WoW.
da kann man dann die UI elemente auf den zweiten verschieben und mit einem trick das spiel ganz normal auf dem ersten weiterspielen.

ich würde mal sagen, das kommt bei spielen gut. WO man kein zielkreuz in der mitte hat :d
Hawx.. die simulationen eben

Deshalb ja drei monitore - da gibts den stress mit dem fadenkreuz nicht. Das liegt dann nämlich wie gehabt in der mitte des mittleren screens. ;)

jojo456;12968382Hawx.. die simulationen eben[/QUOTE schrieb:
HAWX und Simulation in einem Satz? Das passt nicht!

Machs einfach so wie Hisn schon schrieb, dann klappts auch (mit all den angesprochenen Problemen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh