auf 2tem Monitor Videos schauen

Icetake

Neuling
Hi,
ich hab mir heute ein HDMI Kabel gekauft und es direkt an meine ATI HD 6770 und meinen 32 Zoll Fernseher angeschlossen.
Nun wollte ich fragen welche Einstellungen ich machen muss damit nur das Signal eines Films (z.B. im VLC Player) auf den Fernseher übertragen wird aber der Sound weiterhin über meine PC Boxen kommt. Ich hatte so etwas früher schon mal beim alten PC aber halt noch über das S-Video Kabel.
Da konnte ich sogar am PC Monitor normal weiter arbeiten und das Video das ich minimiert hatte lief auf Vollbild auf dem Fernseher.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, danke schon mal.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim VLC weiß ich es nicht, aber beim Media Player Classic kann man in den Optionen unter Wiedergabe > Vollbild einstellen auf welchem Monitor der Film abgespielt werden soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh