[Kaufberatung] Auf Accelero XTREME Plus II warten?

Adrian

Atari 800XL-Boy
Hallo,
bekomme bald eine 6950@70 ATI Graka.Möchte aber anderen Kühler verbauen.Habe mich bisschen umgeschaut und der Accelero XTREME Plus scheint der richtige zu sein.
Der Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus kostet 36€ dazu braucht man das VR001 Set,also 5€ dazu.
Bei Accelero XTREME Plus II ist schon alles dabei,der kostet aber mehr und ist noch nicht lieferbar.
Meine Frage ist;warten oder den "alten" gleich kaufen.Was Kühlleistung angeht,müssten die beide gleich sein,oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
bekomme bald eine 6950@70 ATI Graka.Möchte aber anderen Kühler verbauen.Habe mich bisschen umgeschaut und der Accelero XTREME Plus scheint der richtige zu sein.
Der Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus kostet 36€ dazu braucht man das VR001 Set,also 5€ dazu.
Bei Accelero XTREME Plus II ist schon alles dabei,der kostet aber mehr und ist noch nicht lieferbar.
Meine Frage ist;warten oder den "alten" gleich kaufen.Was Kühlleistung angeht,müssten die beide gleich sein,oder?

Ich würde jetzt kaufen, wenn Du ihn jetzt haben willst. Hab den Xtreme selbst auf einer 6970. Ich kann nur sagen, jeder Tag mit dem Rev-Kühler ist eine verschenkter Tag. Der Xtreme ist einfach genieal was Temps und Lautheit an geht, ich sag nur Furmark und 30 % Lüftergeschwindigkeit, 61 Grad, idle 24%, 32 Grad :xmas:

Die Begründung ist aber fail :hmm:
Der einzige Unterschied, den ich zur Rev1 erkennen kann: Das neue Modell ist hinten zu den Ausgängen etwas ausgenommen, sodass auch die Doppellagigen Ports kein Problem mehr für die Kompatibilität darstellen dürften.

Welche Begründung?

Von Barney. Das ist doch keine Kaufberatung :bigok:

Das könnte man jetzt herleiten... guuut du hast recht :xmas: Natürlich den Rev1 kaufen, schließlich ist der Mehrwert der Rev2 nicht erkennbar.

Das könnte man jetzt herleiten... guuut du hast recht :xmas: Natürlich den Rev1 kaufen, schließlich ist der Mehrwert der Rev2 nicht erkennbar.
Nicht anderes habe ich auch gemeint. Wenn er JETZT kaufen möchte, dann wohl den Rev1. Das sich da zum Rev2 nichts weltbewegendes verändern wird, sollte wohl auch klar sein.

Nicht anderes habe ich auch gemeint. Wenn er JETZT kaufen möchte, dann wohl den Rev1. Das sich da zum Rev2 nichts weltbewegendes verändern wird, sollte wohl auch klar sein.

Hast du aber nicht geschrieben. Du hast bloß einen kleinen Werbetext gepostet :p

Ja,danke Jungs,vllt. kommt noch was dazu,habe noch ein paar Tage Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh