Auf C Platzmangel

Geisterkrank

Neuling
Morgen,

Ich habe ein grosses Problem.

Hab meinen Lap neuaufgesetzt und 2 Partitionen gemacht C: 5gb für windoof und D: der rest-

Nur habe ich nicht nachgedacht, das 5gb zu wenig ist,

Ich instaliere alles auf D aber c wird trotzdemgefühlt.

Kann mir jemand sagen we ich von D: ein paar Gb zu C hinzufügen kann ?
oder wie ich alles jetzt speichere was auf dem system drauf ist und dann nochma neu aufsetzen mit anderen partitionen ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
encore un fois, wenn Du kein Programm da hast, mit dem man Partitionen ändern kann. Partition Magic? C= min 10GB

Oha, 5GB ist aber schon sehr mutig ...:haha:

Wie schon gesagt brauchst du Partition Magic, alternativ Acronis Disk Director.
Ansonsten würde ich evtl. aber auch über ein vollständiges neuaufsetzen des Systems mit dann grösserer Systempartition (mindestens 10GB, eher mehr) nachdenken,
das Teill ist ja offensichtlich noch relativ jungfräulich. Datensicherung sollte dann ja nicht so ein grosses Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, 5GB sind echt mutig und einfach zu wenig.
Mit Partition Magic oder ähnlichen Programmen kannst du die Partitionen abändern.

ca. 10-20gb für die c-partition sind pflicht, wenn man win, office und co installieren will. und ein paar gb als reserve habe noch nie geschadet. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh