- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- ASRock B550 Phantom Gaming-ITX/ax
- Kühler
- Noctua NH-D12L
- Speicher
- Corsair CMW32GX4M2E3200C16, 32 GB, 3200 MHz
- Grafikprozessor
- RTX 3070 Ti
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 500 GB + Crucial MX500 2 TB
- Opt. Laufwerk
- HLDS GTC0N
- Gehäuse
- Lian Li PC-Q36WX
- Netzteil
- Corsair RM650X
- Keyboard
- Corsair K90
- Sonstiges
- Eigenbau-NAS mit 2x 12 TB
- Internet
- ▼250 ▲40
Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Und zwar kann ich keine einzige .exe von ihr starten. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung:
An den Berichtigungen sollte es nicht liegen, da habe ich Vollzugriff. Die Datenausführungsverhinderung scheint auch nicht das Problem zu sein, es ging nämlich auch nach dem Hinzufügen von Ausnahmen nicht. Die Daten sind auch nicht beschädigt, denn wenn ich den Ordner auf den Desktop kopiere, geht alles. Antivirus sollte auch keine Probleme machen, ich habe nur den Windows Defender drauf und das Abschalten des Echtzeitschutzes brachte keine Besserung. Benutzerkontensteuerung habe ich auch schon versucht. Ausführen als Administrator ebenfalls.
Andere Dateien, Bilder, Filme usw. kann ich ganz normal öffnen.
Computer ist ein Surface Pro 4. Die Festplatte ein WD My Book Duo mit 16TB.
An den Berichtigungen sollte es nicht liegen, da habe ich Vollzugriff. Die Datenausführungsverhinderung scheint auch nicht das Problem zu sein, es ging nämlich auch nach dem Hinzufügen von Ausnahmen nicht. Die Daten sind auch nicht beschädigt, denn wenn ich den Ordner auf den Desktop kopiere, geht alles. Antivirus sollte auch keine Probleme machen, ich habe nur den Windows Defender drauf und das Abschalten des Echtzeitschutzes brachte keine Besserung. Benutzerkontensteuerung habe ich auch schon versucht. Ausführen als Administrator ebenfalls.
Andere Dateien, Bilder, Filme usw. kann ich ganz normal öffnen.
Computer ist ein Surface Pro 4. Die Festplatte ein WD My Book Duo mit 16TB.