[Ungelöst] "auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden"

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Und zwar kann ich keine einzige .exe von ihr starten. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung:

zugrifffehlermboonbto42.png

An den Berichtigungen sollte es nicht liegen, da habe ich Vollzugriff. Die Datenausführungsverhinderung scheint auch nicht das Problem zu sein, es ging nämlich auch nach dem Hinzufügen von Ausnahmen nicht. Die Daten sind auch nicht beschädigt, denn wenn ich den Ordner auf den Desktop kopiere, geht alles. Antivirus sollte auch keine Probleme machen, ich habe nur den Windows Defender drauf und das Abschalten des Echtzeitschutzes brachte keine Besserung. Benutzerkontensteuerung habe ich auch schon versucht. Ausführen als Administrator ebenfalls.

Andere Dateien, Bilder, Filme usw. kann ich ganz normal öffnen.

Computer ist ein Surface Pro 4. Die Festplatte ein WD My Book Duo mit 16TB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh