So, da ich nun wegen meines Mainboard bei KM elektronik 220€ rausbekomme da sie mir eine Gutschrift geben, möchte ich mir auf der Hobbyelektronik in Stuttgart einen neuen Monitor gönnen. Mein jetziger ist 19" groß. Eigntl. hatte ich mir erst 22" in den Kopf gesetzt, doch dann habe ich den 245B von Samsung gesehen und um mich war es geschehen! Doch nun ist die Frage, wird mir vielleicht 24" zu groß sein? Ich hab "nur" eine 8800GTX, was aber sich je nach dem noch ändert da ich vielleicht auf eine 260-280GTX umsatteln werde. Aber dass nur vielleicht. Anwendungsbereiche hab ich hauptsächlich Internet und neuerdings auch etwas Bildbearbeitung da ich angefangen habe mit einer DSLR. Jedoch möcht ich nicht unmengen für ein besseres Panel ausgeben, daher bleib ich bei den TN. Spielen tu ich auch hin und wieder, vorallem Strategie und Ego Shooter. Nun, was denkt ihr, wird der 24" zu groß sein und ich soll mich lieber besinnen und den 22" holen?? von 19" auf 24" wäre doch ein extremer Sprung!
Ich hoffe halt auf ein gutes Messeangebot von KM oder Arlt für den 245B (vielleicht auch plus) dass ich ihn für so 250-270€ bekommen könnte. Neu kostet er bei ihnen so 300-320€ rum.
Alternativen in der 24" Liga:
Samsung 2443NW 260€
Samsung SyncMaster 2443BW 310€
Samsung 245B 330€
Alternativen in der 22" Liga:
Keinen Plan.. da ich nichts richtiges gefunden habe der wirklich hervor sticht. Wichtig ist mir eigntl. nur Schwarz und nicht spiegelnd.
Also.. eure Hilfe wäre super!
Grüsse Marc
Ich hoffe halt auf ein gutes Messeangebot von KM oder Arlt für den 245B (vielleicht auch plus) dass ich ihn für so 250-270€ bekommen könnte. Neu kostet er bei ihnen so 300-320€ rum.
Alternativen in der 24" Liga:
Samsung 2443NW 260€
Samsung SyncMaster 2443BW 310€
Samsung 245B 330€
Alternativen in der 22" Liga:
Keinen Plan.. da ich nichts richtiges gefunden habe der wirklich hervor sticht. Wichtig ist mir eigntl. nur Schwarz und nicht spiegelnd.
Also.. eure Hilfe wäre super!
Grüsse Marc