auf der Suche nach dem besten G-sync Monitor! evtl. Acer xr341ck ???

2ultima4

Enthusiast
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem NEC PA271, aber G-Sync reizt mich doch schon.

Bisher gefällt mir der kommende Acer am besten, gibt's noch Alternativen, oder kommt da irgendein "Hamma" Monitor?

Fragen:
1.) werde ich mich vom Bild (Farbe, Blickwinkel) her verbessern?
2.) da der Acer größer ist, sollte ich lieber auf TitanX SLI setzen oder reicht 980Ti SLI ? z.Zt. brauche ich mit TitanBlack SLI bis 4,5GB VRAM z.B. in Skyrim. Ich schätze mal 35% mehr VRAM wird's bei der Auflösung von 3.440x1.440 benötigen, könnte knapp werden mit 6Gb, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus curved

diese woche kommt rift dk 2..wenn ich die besser finde als gaming monitor verkauf ich den bestimmt

und ja 21.9 ist der hammer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh