Auf der Suche nach dem Gral(AGP GraKa...)

Dazed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Ich bin total verwirrt...

Ich wollte für ca.70-80 € eine neue GraKa anschaffen und dachte 9800 Pro oder 6600 GT wären gute Ideen. Sind aber jeweils kaum für anständiges Geld oder in der gewünschten Version zu bekommen.

Je mehr ich rumschaue je unsicherer werde ich.

Mein PC
Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+
ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM)
1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
350 W Netzteil, nur 10 A auf der 12 V Leitung
9200 SE PCI (muss raus :P)

Ich brauche Ideen, Angebote oder einfach ein Wunder.
Was soll/kann man für das wenige Geld am "besten" kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 6600GT ist auf alle fälle besser als die 9800Pro!
Was viel besseres wirst du aber für die 80€ nicht bekommen.
 
du könntest dir ne gebrauchte bei ebay ersteigern. da gibts die auf jeden fall noch, 9800 pro und 6600 gt für agp
 
die 6600GT bei eBay

das NT dürfte reichen, aber mehr ist dann damit nicht drin.

10A auf der 12`er is wirklich wenig
 
am besten kaufst du dir wiklich was gebrauchtes, weil die alten geforce 6 einfach zu teuer für die gebotene leistung sind.
 
sind
PNY
Sparkle
MSI
brauchbare Markenhersteller der 6600 GT?

GAINWARD sind gut soweit ich weis :)
 
MSI und Gainward sind gut... die anderen beiden Hersteller gehören zwar nicht zu den Markenhersteller, bringen aber trotzdem die gleiche leistung...
 
andere Hersteller zu empfehlen? oder ist der Unterschied nur auf das Beiwerk beschränkt?

Gainard scheint leider zu populär :) werde mich erstmal auf MSI konzentrieren
 
Der Hersteller ist eigentlich relative egal...Preis, Takt, Layout und Zubehör sind wichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh