Auf der Suche nach der Melodie-Karte/Melodie-Modul :: Eigenbau?

Psycheny

Semiprofi
Hi,

ihr kennt doch alle noch die Meldoie-Karten die man als Kind geschenkt bekommen hat. Wenn man die Karte öffnete ertönte ein Happy-Birthday Melodie, die wieder endete so bald man die Kate wieder schloss.

Genau diesen Melodie Modul suche ich. Es soll in ähnlicher Form in ein Produkt intigriert werden. Jetzt frage ich mich, ob es diese Karten noch mit versch. Melodien gibt? Im Prinzip würde mir einige Karten mit der Melodie von Kinderlindern genügen, um dann den Mechanismus auszubauen. Allerdings werde ich weder im Internet noch im Einzelhandel fündig. Kennt ihr vll. einen Shop?

Kennt ihr vll. eine Möglichkeit solche Module selber zu bauen? Um dann auch die Melodie selber zu wählen? Wie werden die Lieder eigentlich gespeichert?

Wenn ihr mir eine der Fragen beantworten könnt, dann bin ich euch sehr dankbar.
Bis jetzt habe ich nur diese hier gefunden. http://cgi.ebay.de/Geburtstag-Karten-3-Melodie-Module-mit-Happy-Birthday_W0QQitemZ280067884441QQihZ018QQcategoryZ121QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg Psycheny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt interessant. Wie das Produkt heißt weißt du nicht zufällig, oder? Finde gerade bei Conrad.de leider nichts.

Psycheny

Schau mal unter
Home, Bauelemente, Bausätze, Bausätze / Modul,e Geräuscheffekt-Bausätze, Geräuschaufzeichnungs-Module

:banana: :banana:

Artikel-Nr.: 191184 - 62

Ich bin fündig geworden. Trotzdem klaert sich für mich nicht nicht die Frage, ob die 10Sek sich immer wiederholen oder nur abgespielt werden? Die Bedienungsanleitung gibt auch keinen Aufschluß darüber.

Und billigere Händler kennt ihr nicht zufällig, oder?

Mfg Psycheny
... der sich herzlichst für die Hilfe bedankt. :bigok:

Ich rate Brille kaufen :P
Sprach-/Geräuschwiedergabe
• Zur Wiedergabe öffnen Sie einfach die Grußkarte. Beim Schließen wird die Wiedergabe beendet.

Aber einen billigeren Anbieter für Bausätzt kenne ich nicht. Aber ich kenne auch nur conrad und reichelt... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh