[Kaufberatung] Auf der Suche nach einem 23 Zoll TFT unter 200 Euro

Dan Kirpan

Banned
Hey,

bin auf der Suche nach einem 23 Zoll TFT, denke das ist die richtige größe für mich.

Der Bildschirm soll 1920x1080 als Auflösung haben und sollte möglichst wenig Strom verbrauchen.

Es wäre auch von Vorteil wenn er einen HDMI und UDI anschluss hätte, hab beides bereits an meiner Graffikarte.

Und wie sieht es eigentlich mit LEDs aus? Sind die Bildschirme inzwischen auf einem ordentlichen Preisniveau? Schließlich soll die Bildqualität ja wirklich gut sein und sie verbrauchen wenig Strom!

Würde mich über gute Tipps freuen ;)

Gruß Dan Kirpan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts denn mit dem LG Flatron W2361V aus?

Ist der empfehlenswert???

Gruß Dan Kirpan

Nein der W2361v ist der Nachfolger des 2261v. Der W2353V besitzt die selben Anschlüsse und hat bis auf ein leicht anderes Aussehen und einem Touchsensor statt Einstelltasten nix was der W2361V nicht auch hätte oder könnte. Zudem ist er teurer. Besser ist er nicht.
Besitze selber den W2361V und bin bis jetzt vollends zufrieden mit dem TFT :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh