Auf der Suche nach einem AM4-Motherboard mit PCIe x1-Steckplatz ÜBER dem PCIe x16-Steckplatz

hanumanx

Neuling
Ich habe bereits einige vorläufige Suchen bei Google, Ebay, Amazon und NewEgg ohne Erfolg durchgeführt.

Essentially, kinemaster mod app my graphics card is...bulky...takes up almost 3 slots (if PCI slots were lined up). I don't want or need to pay for a 4 PCI slot motherboard for such an obvious technical oversight. alightmotion mod apk I once found an old motherboard that solved the problem by simply having the PCIe x1 slot right above the PCIe x16, which I thought was absolutely brilliant du!

Wenn also jemand von Ihnen AM4-Motherboards kennt, die einen PCIe x1-Steckplatz über PCIe x16 haben, wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATX?
Sonstige Feature Wünsche?
Dein Budget?

Ich vermute, dass die meistens Boards über dem obersten PCIe für die Grafikkarte, den m2 haben, somit wird das eher die Ausnahme sein.

Edit: scheint wohl doch einiges zu geben

Zuletzt bearbeitet:
Von günstig bis teuer, gibts da schon Boards, aber wir kennen deine sonstigen Ansprüche nicht:

nur mal paar Beispiele.

Aber ein drei Slots großer Kühler geht doch nur maximal bis kurz vor den zweiten PCIe-X16 Slot. Die restlichen PCIe-Steckplätze sind also frei. Oder verstehe ich hier das Anliegen des Anwenders falsch? ATX-Format und es sollte passen, mit praktisch jedem Board.
Das wären dann, je nach Board, ein PCIeX16 (PCIeX16_2) über die CPU angebunden und zwei PCIeX1 über den Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, er will kein ATX, sondern etwas kleineres. Zumindest hab ich seinen Text so interpretiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh