[Kaufberatung] Auf der Suche nach einem guten Plasma 42" Full HD Plasma-Bildschirm um die 2000 Euro

Dan Kirpan

Banned
Auf der Suche nach einem guten Plasma 42" Full HD Plasma-Bildschirm um die 2000 Euro

Ich bin auf der Suche nach einem neuen 42" Full HD Plasma Bildschirm.

Der Bildschirm sollte um die 2000 Euro kosten(ruhig auch weniger), sollte eine hervoragende Bildqualitaet haben und ein Plasma Bildschirm sein.

Er "muss" Full HD besitzten, also die Auflosung von 1920x1080!

Da die neuste Plasma Generation ja keine Probleme mehr mit denen der letzten hat( Bildeinbrennen etc.), was ich in der Chip gelesen hatte, wollte ich fragen was ihr mir empfehlen konntet.

Ich wurde mich auch uber unterschiedliche Modelle freuen.

Mfg Dan Kirpan

P.S: Ich bin mir nicht sicher ob das das der richtige Teil des Forum ist, wenn nein einfach verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, evt. ist dieses hier ein interessantes Forum für dich:
http://www.hifi-forum.de/

Hier geht es thematisch ja eher um den Bereich Computer, wenngleich es auch sicher den einen oder anderen gibt, der dir weiterhelfen kann. Aber in dem anderen Forum wirst du garantiert eher fündig werden.

naja. einbrennen nicht mehr... aber nach ner zeit werden die trotzdem heller. das merkt man schon nach nem jahr wenn man auf einmal neben dem selben modell steht.

ps: für dein budget gibts was nettes: http://geizhals.at/deutschland/a320946.html anderes. der ist auch als pc monitor geeignet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh