[Kaufberatung] auf der Suche nach einem modernem Shooter (keine Steamabneigung mehr)

Dennis50300

Banned
Left 4 Dead würde mich z.B. gerade ein wenig interessieren.

Was könnt ihr empfehlen ?

Ich habe mittlerweile auch kein Ding mehr mit Steam, habe mir vor kurzem zu meinem Serious Sam HD First und Second Encounter (hab die Gold Collection gekauft wo auf der DVD noch die Classic Varianten mit drauf sind steamfrei) Need For Speed Hot Pursuit (von 2010) dazugekauft. (Maiaktion bei Steam 1. bis 5. Mai für 3,75€ :cool:)

Ich erwarte keinen tollen Blockbuster mehr wie es z.B. Return to Castle Wolfenstein war, oder GTA ja zumindest bis zum IV ist, das neue GTA V wenn der Preis ok ist wäre vielleicht ja auch mal was.

Worauf ich nur absolut keine Lust hab ist Beta-Kram zu einem Release-Preis zu kaufen, ich möcht halt was daddeln, was neues was ich noch nicht in und auswendig kenne aber halt auch etwas taugt.

Wie wär das so mit Left 4 Dead, bekommt man das problemlos als Uncut? oder muss man sich da irgendwie merkwürdig nen Steamke kaufen und den merkwürdig aktivieren mit irgendwelchen Sprachumstellungen oder ähnlichem ?
Ich mag auch keine verstümmelten Kunstwerke, RTCW hat bei mir in der Extended Uncut Edition importiert aus U.K. auch seine Hakenkreuze behalten nachdem ich das von Englisch auf Deutsch umgepatched habe :hail:

Also wenn dann richtig oder eben garnicht.

The Walkin Dead war zumindest ne spannende Sache "Sarazar" auf Youtube zuzuschauen bisher :d

Gruss Dennis50300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L4d 1&2 uncut kannst du problemlos erwerben/giften lassen o.ä. und aktivieren.
*glaube man konnte aber auch mittels nen einfachenen text edit, die dt. version zur uncut machen.

Welche shooter gibt es noch die nennenswert sind, hm ich guck mal in meine steam liste. mom. :fresse:
so, da bin ich wieder ._.

- Bioshock 1&2 und vllt. infinite, aber bei dem teil täte ich den burial at sea dlc empfehlen, find ich besser als infinite selbst, gibt es glaube ich sogar als complete pack oder so, am besten für'n sommer sale merken q:

-Borderlands , find ich ziemlich klasse, macht aber weitaus mehr spaß mit freunde. *teil 1 ist in deutschland geschnitten. daher einfach bei amazon.uk oder so nach Borderlands goty suchen, bis auf die uncut geschichte gilt das selbe für Borderlands 2 , teil 2 gefällt mir persönlich nur nicht so wegen dem meme dreck :rolleyes:

-Call of juarez gunslinger, hab ich mal im sale erworben für 5 geld und war dann doch positiv überascht, storytelling is ganz gut und macht spaß dem erzähler zuzuhören und gameplay her halt soweit selbsterklärend wie bei fast jedem fps. Für den preis aber 'n tolles game.

-DeusEX HR, hab ich schon rauf und runter gespielt, komplett stealth, speedrun, gewaltfrei etc. macht aufjedenfall laune :) 1&2 sind aber auch sehenswert.

-Killing Floor, also wenn du gerne online sowas wie L4D spielst, könnte das auch was sein, aber kp ob tripwire das wie Ro2 auch schon mittlerweile uncut durchgeboxt hat.

-Metro2033 & Last Light, Ich selbst finde die Bücher zwar besser, aber von der atmo her sind beide echt gute shooter, nur die KI ist wirklich dämlich, dass die herausforderung etwas flöten geht und man sich nicht großartig anstrengen muss, daher empfehl ich die den ranger mode, falls das game dich ansprechen sollte. Achja und optisch ansehnlich sind die auch :d

-Resident evil(steam) täte ich in erster linie alle empfehlen die es bei steam gibt, aber teil 5 und 6 , finde ich, machen mehr im coop spaß, daher empfehle ich dir Resident Evil 4 HD* & Resident Evil Revelations, revelations bieten nebenbei noch einen online modus an(raid mode/raubzugs mouds) , in dem man zu zweit auf monster jagd geht. Und teil 4 wäre es gut wenn du ein controller für den Pc hast, die bedienung ist einfach..äh einfacher :fresse:
*Kann sein das bei steam "low violence" oder so steht, das irretiert, der Gewaltgrad ist gleich mit der us version, in der deutschen fehlt einfach nur die campange von ada(bekommt man nachdem durchspielen)

-Rise of the triad , ehrlich gesagt ka was ich dazu schreiben soll :fresse:

-S.t.a.l.k.e.r reihe , am besten nach einer complete bei nen steam sale oder so ausschau halten , ein blick lohnt sich, find die reihe ziemlich geil und die tonnen an mods machen sogar bock auf mehr q:

und für online gedöns

-Red Orchestra2/rising storm, finds einfach genial, ich sag nur flammenwerfer.. :rolleyes: , ist auch mittlerweile uncut in de erhältlich.
-Payday 1 und/oder 2 , ist aber meist ein pokerspiel mit wem du online spielst, daher empfehl ich es eher mit freunde zusammen zuspielen.

das ist erst mal genug text, so viel hatte ich eigentlich nicht geplant ._.
hoffe aber das es dir weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet:
borderlands 2 ist genial...

wenn du das nicht kennst hole es..

wenn du eher auf taktik usw stehst arma 3/ dayz SA

oder Red Orchestra 2

wenn du battlefield in groß haben willst schaue dir mal Planetside 2 an - finde es sehr gut gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Also BioShock 1&2 hab ich schon am Start, der 2. Teil hat mir von Anfang an nicht so gut gefallen wie der 1., sollte ich wohl aber doch mal wieder reinschmeissen und mich wohl doch mal darauf einlassen ein Big Daddy zu sein :-)

Woher bekomme ich denn L4d als Uncut und zu welchem Preis ?

Call of Juarez gab es eigentlich bei der letzten CB-Spiele mit dazu, man musste das nur so total dämlich über DHL identifizieren das man schon 18 ist um es dann herunterzuladen, bin ich bislang noch nicht dazugekommen, da das zuerst total herumgesponnen hatte, naja mal sehen ob es mittlerweile funktioniert.

Gruss Dennis50300

Uncut Keys bekommst du z.b in Keystores einfach mal Google benutzen.

Kann dir ja mal paar Stores per PN zukommen lassen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Uncut Keys bekommst du z.b in Keystores einfach mal Google benutzen.

Kann dir ja mal paar Stores per PN zukommen lassen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Jo das wäre nett, nicht das ich über Google eventuell auf Seiten was kaufe was nicht vertrauenswürdig ist und die Moneten in Wind verblase, sonst hätt ich mir nun wohl schon längst was gekauft ;)

Muss ich dafür beim Herunterladen/installieren bei meinem Steam irgendwie die Sparache umstellen das ich auch das richtige bekomme, also das uncut ?

Gruss Dennis50300

Hab da was richtig nice's gefunden, "Star Conflict"

Das Teil ist Free to Play und läuft auch auf Steam, erinnert mich ein wenig an die Videos zu Star Citizen.

Lustigerweise hat mein Dad mir das empfohlen, der geht wohl über "Arc" rein ?
Hab heute einen Tag Premium kostenlos, jetz wird erstmal kräftig geballert :d

Solltet ihr euch mal anschauen, ich bin Dennis50300, eventuell lässt sich ja auch gemeinsam Flotte fliegen und andere zerstören :cool:

Gruss Dennis50300

Kann man solchen Seiten hier trauen ? -> Dans-keys in diesem Falle ?

Kommt L4D2 dann nen 10er, oder wird da das "normale" einfach nur teurer verkauft dann ?

Gruss Dennis50300

Der zweite Satz von dir ist irgendwie unverständlich und macht keinen Sinn, bei g2play gibt´s das Game schon für 7,39€ btw.

Der zweite Satz von dir ist irgendwie unverständlich und macht keinen Sinn, bei g2play gibt´s das Game schon für 7,39€ btw.

Mist, aber was soll's sind trotzdem immerhin 50% die ich gespart hatte, hab es einfach mal ausprobiert gehabt gestern, hop oder top 10 in Wind oder eben nicht.
Naja zum Glück nicht, läuft astrein Uncut :d

Aber soviel zum Thema Google ne' ;)

Gruss Dennis50300

Hui, wenn ich in der Firma g2play.de aufrufen möchte, wird die Seite als hoch riskant eingestuft und gesperrt.
"Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh