Auf der Suche nach einen neuen Bürostuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evergrace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
7
Hallo,
so kurz zu meiner History:
Hatte bis vor kurzen einen AKracing prox den ich nach ca 2 tagen nutzung zurück schicken musste, war einfach sehr unbequem.
Habe mir gestern einen Ikea Markus geholt, nur der gefällt mir auch nicht so wirklich. Weiss nicht komm einfach nicht klar damit, in der Tiefe geht einfach was ab und die Wippfunktion könnte auch etwas leichtgängiger sein.
Werde den Markus aber noch ne Woche behalten.
bei den verschiedensten Möbelhäusern war ich auch und diese Art von Bürostuhl konnte überzeugen => https://www.amazon.de/Open-Art-2010...=1474121764&sr=8-3&keywords=topstar+bürostuhl
so nun gibt es da die verschiedensten Modelle. Welchen könnt ihr den empfehlen?
Der von mir verlinkte sieht ja auch nicht so schlecht aus, hat da jemand erfahrung?
Kurz zu mir: Bin 1m88 groß und habe ca 90 kg.
danke schon mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt hier so nen Sammelthread und closed und so.
Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh